Hallo, ich habe ein W800i und nutze die Walkman-Funktion ausgiebig, leider hätte ich eine bessere Kamera mit dabei.
Weiß jemand, ob bei SE demnächst ein Cybershothandy mit Walkmanfunktion rausommt, so wie das K800i und dann in orange?
Cybershothandy mit Walkmanfunktion?
-
-
-
Re: Cybershothandy mit Walkmanfunktion?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, ich habe ein W800i und nutze die Walkman-Funktion ausgiebig, leider hätte ich eine bessere Kamera mit dabei.
Weiß jemand, ob bei SE demnächst ein Cybershothandy mit Walkmanfunktion rausommt, so wie das K800i und dann in orange?Prinzipiell trennen Sie die beiden Linien schon, aber die MP3 Funktion des K800i ist nicht sooo schlecht. Ein SE K/W-XXX wird es wohl nicht so schnell geben.
-
Hi und Hallo!
SonyEricsson hat wohl aus der K750i/W800i Serie gelernt. Bei dieser war ja bekanntlich das Austauschen der Firmware sehr einfach. Somit konnte man ein relativ billiges K750i mit ein paar Griffen in ein damals teueres W800i verwandeln.
Dem will und wird SonyEricsson entgegen wirken, weshalb kein equivalentes Handy zum K800i zu erwarten sein wird.Grüße aus Berlin,
graffET -
Kann man beim K800i eigentlich auch den Player mit einer Taste starten wie beim W800i?
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kann man beim K800i eigentlich auch den Player mit einer Taste starten wie beim W800i?Zumindest wenn das Headset angeschlossen ist kannst Du den Player über die seitliche Taste starten / stoppen.
-
Wenn kein Headset angeschlossen ist wird gefragt ob man den Lautsprecher nutzen möchte.
Soweit ich weiß sind die Player vom K800i und W810i bis auf die Funktion "MegaBass" identisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!