o2 Genion VVL, K800i, W900i oder Nokia 6280

• hi!

wer macht mir en Angebot für die folgenden Handys:

Sony K800i
    Sony W900i
    Nokia 6280

was würden die bei o2 Genion VVL kosten?

und was würden sie kosten wenn ich o2 Genion mit Flatrate nehm? (wenn das geht, hab im moment noch keine)

student bin ich auch, aber fällt wohl eher weniger ins gewicht?!?

danke für eure angebote!

mfg smidi

ps:
    vertrag besteht seit dezember 2004
    verlängerbar seit ca. anfang sept.

hab schon gekündigt, vllt kriegt ihr dann noch mehr provision wenn ihr mich sozusagen "zurückwerbt" und könnt mir en noch besseres angebot machen ;)

• Jetzt wäre die grosse Frage: Wenn du Student bist, hast du wohl auch den Studententarif oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt wäre die grosse Frage: Wenn du Student bist, hast du wohl auch den Studententarif oder?

sorry, dass ich das vergessen hab: nein hab ich nicht (da war ich noch keiner)

• K800i 39Euro
    6280 incl 1GB Speicher 0 Euro

Alle Geräte ohne Branding, Farbe frei wählbar!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
      fonmarkt.de auf ihrer seite steht aba ein viel hörer preis als 29€? oda wie macht man das

einfach unter bemerkung unsere preisabsprache vermerken und meinen namen

gruss bülent

• hi!

wie ist das weitere prozedere?

ich bekomm nämlich ne mail dass ich die 55 euro überweisen soll...jetzt einfach nur 29 euro überweisen? oder kommt ne korrektur mail noch hinterher?

thx, smidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!