• Ich hab das K800i seit es auf dem Markt ist und noch kein einziges Problem gehabt! Top-Verarbeitung, solide, es knarzt noch immer nichts und es gibt kein anderes Handy, das so gute Fotos macht! Der eingebaute, echte Xenon-Blitz macht es sowieso konkurrenzlos. Fazit: eines der besten Geräte, die es am Markt gibt! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke für eure Beiträge. Ich denke mal es erleichtert mir nun meine Entscheidung das K800i doch zu nehmen.

Bei über 40 Seiten die nur Negatives enthalten fragt man sich natürlich ob jeder nur damit Probleme hat. Deshalb dieser Thread :(

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Danke für eure Beiträge. Ich denke mal es erleichtert mir nun meine Entscheidung das K800i doch zu nehmen.

Bei über 40 Seiten die nur Negatives enthalten fragt man sich natürlich ob jeder nur damit Probleme hat. Deshalb dieser Thread :(

Du wirst es nicht bereuen! Ich verlaß mich bei solchen Entscheidungen lieber auf Urteile, von Leuten, die's wissen müssen, wie z.B. Meilow von hier oder Eldar von http://www.mobile-review.com. Und da kommt das K800i echt spitze weg!

Ich sag auch so: es gibt auch Leute, die einfach mit manchen Geräten nicht umgehen können. Deswegen ist aber noch lang nicht das Gerät schuld. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!