• Hallo Leute,


    da ich in 1 Monat meinen Vertrag verlängern kann bei T-Mobile verfolge ich diesen Thread über das K800i schon länger.
    Nun interessiert mich folgendes:


    1. Haben alle User Probleme mit dem K800i? Kenne sowas eigentlich nur von Nokia :D . Oder hat man eben Glück oder Pech das man das richtige oder falsche K800i erwischt, das (keine) Probleme macht und (nicht) anstandslos läuft?


    2. Hat das K800i von T-Mobile irgendwelche negativen Eigenschaften?


    3. Wie sieht es mit anderen Handys aus mit ner 3MP-Cam?
    Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder von Bekannten was gehört?


    Mir geht es darum, dass ich ein zuverlässiges Handy brauche, ohne MP3-Player, aber mit einer guten Cam. Bisher war ich mit meinem D750i sehr zufrieden, allerdings reizen mich schon die 1,2MP, die das K800i mehr hat :D


    Danke für Eure Tipps...


    Gruß


    Thorsten

  • Sorry, aber dein Thread ist leider überflüssig, denn wir haben:


    a) einen Bug-Thread, in dem auch Erfahrungen und Probleme berichtet werden.
    b) einen Kamera-Bilder-Thread.
    c) einen Thread zum T-Mobile-Branding.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Sorry, aber der Bug-Thread hilft ja wohl nicht weiter wenn man "nur" negative Einträge liest oder?


    Der Foto-Thread sagt auch nichts besonderes aus, da auch hier nicht eindeutig über Vor- und Nachteile gepostet wird....


    Also ich denke mal, dass es auch sinnvoll ist, wenn Nutzer mal eindeutig schreiben würden ob das K800i zu empfehlen ist oder nicht :mad:

  • hi!
    ich habe das k800i nun seit ungefähr 2 monaten und bin zufrieden damit. ich kann es dir empfehlen, allerdings dürfen dich folgende dinge nicht schrecken:
    -im vergleich zum k750i recht voluminös. besonders die kameraabdeckung macht es einem hosentaschenträger nicht immer leicht :D
    - joystick, meiner beginnt schon zu schwächeln! das problem kennst du ja wahrscheinlich schon vom k750i ;)


    das is alles was ich an meinem bemängel! für mich isses ok so, wenn sich der joystick noch weiter verabschiedet wirds eben eingeschickt.


    positv möchte ich die lange akkulaufzeit hervorheben! damit kommt man, wenn man nicht den ganzen tag fotos macht oder mp3s hört ganz gut durch die woche!

  • ich liebe mein k800i nur leider ist der höhrer vor 1 woche kaputt gegangen und die tastaturoberfläche löst sich auf. trotzdem werde ich es behalten (ist grad nur bei der raparatur ^^)

  • Ich muss sagen, auch wenn mein K800i diesen BUG mit dem weissen Display hat, wenn es leer geworden ist und sich ausschaltet und man es dann aufladen will, bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Handy. Den Bug kann man umgehen wenn man das Handy nicht komplett leerwerden lässt und rechtzeitig läd bevor es sich ausschaltet. Aber irgendwann ist der Bug auch behoben mit einer aktuelleren Firmware.


    Ansonsten bin ich mit dem K800i voll zufrieden, und kann das Handy auch weiterempfehlen. Im Ganzen ein Super Handy.

  • Ich denke, man kann dies anhand von 2 Fragen beantworten:


    a) Möchte ich fotografieren?


    ja => Einfaches, preiswertes Handy + separate (Mittelklasse-) Digicam kaufen
    nein => Frage b)


    b) Möchte ich PDFs lesen?


    ja => anderes Handy (Smartphone) kaufen
    nein => K800i (oder K610i) kaufen

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Willst du ein gutes Handy?


    :gpaul: =>ja - K800i kaufen :top:
    :eek: =>nein - nach ein anderes Modell schauen


    ...so einfach ist das :D


    Gruß
    xxs :) :top:

  • ich sags mal so:


    1000 Leute = 1000 verschiedene Meinungen!


    da hilft nur eins:
    selber lesen (threads wurden genannt)
    selber deine Präferenzen festlegen UND DANN
    selber entscheiden!


    So einfach ist das! Die Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!