Wer kommt zur "Hobby&Elektronik" nach Stuttgart?

• Hi,

in Stuttgart findet von Donnerstag, 21.11. bis Sonntag, 24.11. die traditionelle "Hobby & Elektronik"-Messe statt.

Wer von Euch kommt auch dorthin? Vielleicht ist ja ein kleines Treffen möglich.

Ich werde am ersten Messetag (21.11.) in Stuttgart sein. Brainstorm ist wohl während der ganzen Zeit an seinem C=64-Stand da.

Gruß, handy-andy

• Ich werd wohl eher am 24. kommen. W:E muss ich mir einfach wieder geben... :) Ich hoff' nur, die dürfen dort auch lang genug auf 'ner brauchbaren Bühne spielen...

Brainstorm: Gibt's eigentlich schon genauere Infos zum Konzert? Auf welle-e.de steht zumindest schonmal der 24.11., bei dir, dass noch nichts fest steht...

• Ich bin schon ab Montag Abend dort. Ich muß ja auch noch aufbauen. :)

Das mit dem Konzert steht leider wirklich noch nicht fest. Welle erdball hatte den Termin mal eingetragen, aber ich habe bisher noch keine Rückmeldung, ob es klappt. Aber wir bleiben dran. Wenn überhaupt, dann wird es wohl am Sonntag stattfinden.

Ansonsten sieht man sich hoffentlich auf der Messe.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kann mir vielleicht einer von euch sagen was es dort genau gibt?
    Ist schon klar, um was es geht aber ich würde halt gerne wissen ob da normale Sachen sind oder auch viel Interessantes für die Zukunft etc. Wäre gut wenn mir jemand von euch da mal ne kleine Auskunft geben könnte... :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen was es dort genau gibt?
    Ist schon klar, um was es geht aber ich würde halt gerne wissen ob da normale Sachen sind oder auch viel Interessantes für die Zukunft etc. Wäre gut wenn mir jemand von euch da mal ne kleine Auskunft geben könnte... :)

Hier kannst du was über die Messe lesen!!

• es werden zwar auch ein paar neue Dinge vorgestellt, aber mehr oder weniger ist es eine günstige Gelegenheit ein paar Schnäppchen im Technick Bereich zu schlagen. Allerdings kommen da z.B. C64 Besitzer in einer ganzen Halle in den Genuss de rguten alten Zeit kommen und viles mehr. Es lohnt sich schon da vorbei zu schauen.

Ist aber nicht vergleichbar mit der cebit oder anderen großen Messen ;)

achso, ich geh natürlich auch auf die H&E

• Ich komme wenn überhaupt nur am 24., weiß aber noch nich ob ich dieses Jahr überhaupt hingeh. Letztes Mal fand ichs eigentlich nicht so interessant... aber wenn ich da die Chance hab ein paar TTlern über den Weg zu laufen siehts natürlich wieder anders aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!