Allgemeiner Panasonic X800-Thread

• Hallo an alle!

Ich habe mein X800 schon seit nem halben Jahr, und suche Gleichgesinnte :D.
    Ich habe nämlich einige Fragen...

Hat wer ne Ahnung wo es Austauschcover gibt?
    Wie bekomme ich Hintergrundbilder animiert?
    Wie kann ich den LIBS-Ordner auf der MiniSD ausmisten?
    Hat irgendwer sein Handy updaten können, meine Firmware ist nicht die aktuellste, aber AFAIK kann man das nur in Amerika, Singapur, Australien und so machen lassen...

• Wo hast Du das Handy gekauft?
    Ich möchte es mir nämlich auch holen, allerdings kann ich es trotz wochenlanger Suche nirgends (nicht mal im Internet) finden.
    nowicom ist ja mittlerweile auch konkurs..

• Ich habe es bei eBay Amerika gekauft...

Kam inkl. 1 Gb-Speicherkarte, zweitem Akku und Desktop-Ladegerät so etwa 220€...

Warum willst du es dir denn kaufen?

• Ja, eigentlich schon...
    Das einzige was mich wirklich stört ist die sehr kurze Akkulaufzeit. Wenn ich nichts damit mache hält der Akku vielleicht 4 Tage (wenn es nachts aus ist), wenn ich es benutze dann so etwa einen bis zwei Tage. Aber da habe ich mich dran gewöhnt, ist jetzt schon mein drittes Panasonic-Handy, und ich kenn' das von denen nicht anders ^^

Was für mich praktisch ist, ist dass ich japanische SMS und E-Mails lesen kann (Wenn auch leider nicht schreiben), das können deutsche Symbian-Handys nicht. Und ich mag generell Clamshell-Handys... Das andere würde ich mir nicht mehr kaufen (Außer vielleicht das E70, das is cool!)

Ich denke aber, dass ein neueres Nokia mit Symbian der dritten Generation noch mehr kann, und sich dabei gleich gut bedienen lässt. Nimm lieber so eins...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!