Hallo,
ich schaffe es nicht, mich mit meinem K800i ins eplus UMTS Netz einzuwählen. Die Netzsuche zeigt das Netz zwar an, wenn ich es aber auswähle, wird mir angezeigt, dass dieses Netz "nicht erlaubt" ist. Woran kann das liegen?
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schaffe es nicht, mich mit meinem K800i ins eplus UMTS Netz einzuwählen. Die Netzsuche zeigt das Netz zwar an, wenn ich es aber auswähle, wird mir angezeigt, dass dieses Netz "nicht erlaubt" ist. Woran kann das liegen?
Gruß,
Tom
Re: Eplus: UMTS Netz bei mir "nicht erlaubt"
ZitatOriginal geschrieben von tom09
Hallo,
Gruß,
Tom
Du hast wahrscheinlich keine USIM, oder?
Jo, einfach bei E-Plus anrufen und sagen, dass du jetzt ein UMTS-taugliches Handy hast. Dann bekommst du binnen weniger Tage kostenlos eine USIM-Karte zugeschickt.
Oder Du gehst in einen E+-Shop vor Ort. Da bekommst Du sie sofort. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!