Hallo,
würdet Ihr sagen, die schon ein K800i haben das ich mit meine Canon Ixus II mit einer 3,2 Pixel Kamera und dem Handy K800i mit ner Cybershot 3,2 MP an Bildern vergleichen kann, wäre super das wäre ein Kaufgrund für mich.
Grüße
MeinHandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würdet Ihr sagen, die schon ein K800i haben das ich mit meine Canon Ixus II mit einer 3,2 Pixel Kamera und dem Handy K800i mit ner Cybershot 3,2 MP an Bildern vergleichen kann, wäre super das wäre ein Kaufgrund für mich.
Grüße
MeinHandy
Ich habe eine Ixus II, und sage einfach mal ohne große Erklärungen:
Nein!
Man kann ja wohl kaum ein Handy und eine Kamera vergleichen!
naja, wenn schon im SE eine angeblich echte Kamera drin ist wie man sagt und keine Handy Kamera dachte ich mir.
Trotzdem spielen noch eine Menge anderer Komponenten eine Rolle.
Schonmal in die FAQ geschaut?
Zitat
--11-10.--> Wie ist die Qualität der geschossenen Fotos?
Die Qualität der Bilder ist sehr gut und die Kamera kann wirklich mit einfachen Digitalkameras konkurrieren. Um sich am besten selbst ein Bild von der Kameraqualität zu machen empfehle ich den Thread mit unzähligen Kamerabildern.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=234573
Diese Bilder schaust Du Dir an und vergleichst es für Dich ganz persönlich, ob es Dir von der Bildqualität her reicht.
okay, danke, den Thread habe ich nicht gesehen, dann kannste schließen, sorry und danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!