Hallo zusammen,
kurz und knapp: Ich kann für die Nokia Night of the Proms kostenlos 2 Karten erhalten. Jetzt zu meiner Frage, lohnt sich das, bzw. wer war schon mal da und kann mir von seinen Erlebnissen berichten?
Danke und Gruß,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurz und knapp: Ich kann für die Nokia Night of the Proms kostenlos 2 Karten erhalten. Jetzt zu meiner Frage, lohnt sich das, bzw. wer war schon mal da und kann mir von seinen Erlebnissen berichten?
Danke und Gruß,
Laubi
Servus LAubi!
Ich war vor 2 Jahren hier in München, war echt klasse diese Mischung aus Classic, Rock Pop RAP. Damals waren unteranderem NENA und Gholio zu Gast! War wirklich klasse, werde auch mal wiederrein gehen!
Kann es dir also nur empfehlen!
Gruss,
Sascha
PS: Aber gehört das nicht eher ins Geplauder :confused:
Danke für die schnelle Antwort und auch für die Empfehlung, Hotdog! Denke auch die Kombination der verschiedenen Musikrichtungen kann bestimmt interessant werden. Interessieren würde es mich, wie es Dir (oder auch anderen) vom Publikum gefallen hat. Eher Business-Leute, gemischt, oder doch eher jüngere Semester? Empfehlung für Dress Code?
ZitatAber gehört das nicht eher ins Geplauder :confused:
Gute Frage, IMHO geht's ja schon um Nokia sonst werden unsere Forenbeauftragte dies schon entsprechend verschieben
hi Laubi
bezüglich Dresscode ist dies auch sehr stark davon abhängig, ob Du von Nokia eingeladen wurdest oder nicht (VIP). Sollte dieses zutreffen ist schon die Abendgarderobe angesagt.
Aus meiner Erinerung heraus würde ich sagen, dass das andere Publikum damals recht normalen Freizeitlook getragen hat!
Grüße
- Grundsätzlich ist die Veranstaltung zu empfehlen, denn "der Musik- Mix" ist wirklich gut"
- der Dresscode ist sicher nicht zwingend, denn es ist ja schlichtweg eine Massenveranstaltung (~ 3.000 Leute am Abend).
Und "gut aussehen" tun wir doch täglich :cool:
Re: hi Laubi
Hallo quasselstrippe,
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
bezüglich Dresscode ist dies auch sehr stark davon abhängig, ob Du von Nokia eingeladen wurdest oder nicht (VIP).
Ja & ja, d. h. ich bin definitiv ein VIP
Ernst beiseite, ist wirklich 'ne VIP Einladung, habe ja schließlich ein 8910 in midnight black. So genug geprozt
Du empfiehlst also edelen Zwirn? (By teh way: Aus Promis & Co. mache ich mir nichts, bin selbst schließlich prominent genug :cool: )
Laubi (LIB Laubi In Black)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!