Wieviel Traffic verbraucht WAP ca?

  • Hallo,
    ich bin an der WAP flat von o2 interessiert. Die Sache ist dass ich bei t-mobile noch einen Vertrag habe. Da gibt es aber nichts der Art. Ich kann mir da aber Datenpakete kaufen.
    Für 30 MB zahlt man 10 Euro.
    Und das müsst ich wissen:
    Ich stell mir vor dass ich ca 5 Stunden im Monat WAP surfen werde. Wieviel Traffic macht das ungefähr? Passt das in die 30 MB rein?
    Weil dann würde ich einfach meinen t-mobile Vertrag weiter benutzen.
    Vielen Dank im Vorraus!
    -baly

  • >>Ich stell mir vor dass ich ca 5 Stunden im Monat WAP surfen werde. Wieviel Traffic macht das ungefähr? Passt das in die 30 MB rein?<<


    Kurz gesagt ja! Lesen muss man ja auch noch!


    Sind bei T-Mob echte WAP Seiten im Datenpaket drin?


    Falls auch mal normale WEB Seiten dabei sein sollen, einfach opera-mini benutzen und der Traffic fällt massiv.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Bei Instant Messaging fällt der Traffic kaum ins Gewicht, für WAP allein sollten 30MB auch reichen.


    Nur stellen moderne Handys und PDAs auch die meisten normalen Webseiten ganz brauchbar an, und damit kann man sehr viel Traffic verbraten. Und da sind dann 30MB schnell weg, für 5h könnte es schon langen, aber wenn man damit mal angefangen hat, nutzt man es gerne länger. Da ist das Surf&E-Mail Pack schon die besser Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!