• Hallo,


    ich habe leider ein größeres Problem mit meiner bei ebay gekauften WIND Karte. Im Urlaub habe ich drei mal die falsche PIN eingegeben und die Karte will jetzt die PUK. Leider finde ich diese nicht mehr. Im Onlinemenü von http://www.155.it finde ich keine Option die PUK zu erfahren. Auch die Hotline (+39 320 5000 155) ist mittels einer T-Mobil Karte nicht erreichbar. Wobei ich auch nicht so recht wüßte was ich mit der Hotline sollte, da ich weder italienisch noch englisch spreche. Weiß jemand eine Möglichkeit an die PUK zu kommen?


    Schönen Tag
    Peter Schwarz

  • Die PUK steht neben der PIN auf dem Platikkärtchen mit der SIM-Karte. Wenn Du das Kärtchen nicht mehr hast, hilft nur eine Austauschkarte. Bitte ggf. mal bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!