Displayproblem K750i - bekannt?

  • Display um 180 Grad gedreht & gespiegelt


    Guten Abend zusammen!
    Mein K750i hat folgende Display-Probleme: zum einen steht der gesamte Displayinhalt sporadisch auf dem Kopf, d.h. er ist um 180 Grad gedreht. Manchmal ist der kopfstehende Inhalt zudem noch gespiegelt :mad: Vom Kontrast her ist alles problemlos, gelegentlich zeigt sich aber ein leichter rosa Stich (beim weissen Standard-Theme).
    Sind das ebenfalls Hinweise auf ein wasserscheues Handy (habe es regelmäßig beim Joggen dabei und ging nun schon seit über 1 Jahr problemlos - hat bisher auch jedes andere Handy klaglos mitgemacht)? Der Indikatorstreifen am Akku ist jedenfalls kräftig rosa, der im Handy selbst dagegen weiss.


    Besten Dank für Hinweise und Tipps!

  • Ich habe mir jetzt vor kurzem ein K750i Display in Ebay gekauft. Problem war, dass das Display keinen Kontrast mehr hatte.
    => Mein Display funktioniert wieder einwandfrei

  • Mein Handy ist mittlerweile soweit dass es dann und wann mal einfach den Kontrast verliert, der kommt dann aber nach einem Tag oder so plötzlich wieder.


    Streifen sind beide weiß, tippe also mal auf ne kalteLötstelle, Kabelbruch, Wackelkontakt oder sonst was :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!