Was haltet ihr von dem D2-Angebot mit Nokia N73 ?

• Hallo !
    Ich habe es mir nun schon mehrmals durchgelesen aber noch keinen Haken gefunden.
    Es handelt sich ja wohl nur um EINEN Vertrag und die monatl. GG beträgt ja wohl auch nur 9,95Euro.
    Aber wie ist denn das mit dem Zuhause Bereich ? In der Nebenzeit 0,04Euro, ist das richtig ? Oder ist das nur bei einer Zusatzoption die man dazubucht ?
    Nokia N73

• Der Händer ist seriös und hier im Forum auch bekannt, du kannst bedenkenlos zugreifen! Fixkosten sind nur ie rund 10€ monatlich! ie Tarifinformationen kannst Du Dir auf der debitel-Webseite anschauen.

• Na, das hört sich schonmal gut an.
    Den Vertrag habe ich mir auch bereits bei Debitel angeschaut. Habe nur gestaunt über die 0,04Euro auss dem Zuhause-Bereich. Dachte da wäre dann immer noch eine extra Gebühr von etwa 5,-Euro fällig.

Ich habe da noch eine Frage zum Zuhause-Bereich.
    Ist es richtig, das wenn ich in den Bereich komme (ca.1-2km um das Zuhause) wird das Handy "umgestellt" und ich bin dann nur über eine Festnetznummer erreichbar ? Und umgekehrt genauso, also wenn ich aus dem Bereich raus bin und jemand die Festnetznummer wählt bekommt er eine Ansage ?
    Kann man auch einstellen das man zuhause über die Handynummer erreichbar ist ?
    Was ist das für eine Festnetznummer ? Ist die mit der entsprechenden Ortsvorwahl von meinem Ort ?

• im Kombi Comfort ist diese Zusatzoption bereits inbegriffen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Godspeed
    Ist es richtig, das wenn ich in den Bereich komme (ca.1-2km um das Zuhause) wird das Handy "umgestellt" und ich bin dann nur über eine Festnetznummer erreichbar ? Und umgekehrt genauso, also wenn ich aus dem Bereich raus bin und jemand die Festnetznummer wählt bekommt er eine Ansage ?
    Kann man auch einstellen das man zuhause über die Handynummer erreichbar ist ?
    Was ist das für eine Festnetznummer ? Ist die mit der entsprechenden Ortsvorwahl von meinem Ort ?

Natürlich bist Du auch innerhalb Deines zuHause Bereichs unter Deiner Mobilfunknummer erreichbar. Die Festnetznummer hat Deine Ortsvorwahl!

• Macht es denn einen Unterschied ob mich dann jemand unter der Festnetznummer oder Handynr. anruft ? Gibt es da preislich Unterschiede ?
    Dann bräuchte ich ja niemand meine Festnetznummer mitteilen ? Wofür gibt es die dann überhaupt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!