Können P800 für 739,- besorgen... Bitte hier eintragen.

• Ok... dann stornieren wir hiermit unser Angebot...
    Auf Streß deswegen haben wir keine Lust und auch keine Zeit...

Gruss
    Thomas

• Hallo mediagigant,

Anscheinend hast Du den Text von Bigblue007 nicht richtig gelesen!
    Insbesondere dieser Satz von BB007 sollte Dir doch zu denken geben:

Zitat

Ihr wisst ebenso gut wie jeder andere hier, daß Ihr, wenn Ihr wirklich P800 noch in diesem Jahr für 739,- anbieten könnt, Ihr ALLE Geräte, derer Ihr irgendwie habhaft werden könnt, absolut problemlos verkaufen könntet. Frag mal John, der kauft Dir wahrscheinlich schon mal alleine 50 ab... ;)

Also?!
    Warum gestaltet Ihr die ganze Sache nicht kundenfreundlich und gebt ein bisschen Vertrauen an die TTler zurück?!

Gruß,
    Chris

PS:
    Dein Link in der Sig. funzt nicht! ;)

Edit:
    Schade, dass Du Dein Posting über meinem editiert hast und nun nichts mehr davon da ist - war sehr aussagekräftig!
    Vielleicht hats ja noch einer im Cache oder als Zitat irgendwo?!

• mediagigant

ich finde es klasse dass ihr euch bemüht uns das handy so früh wie möglich zu beschaffen

aber bigblue hat recht!

wie immer!

fast

Ihr erwartet von euren kunden mehr vertrauen als ihr uns entgegenbringt!

Wobei ihr euch sicher sein könnt dass ihr alle geräte aus der hand gerissern bekommt solltet ihr in der lage sein welche zu beschaffen!

bei ebay über 1000€ mit sicherheit!

hinzu kommt dieses plötzliche zurückziehen des angebots.. das erweckt den eindruck als ob ihr euch ertappt fühlt!
    wieso lasst ihr nicht einfach die leute den service nutzen die ihn zu euren kondis nutzen wollen und die andern können euch gern haben? wenn ihr genug leute zusammenkriegt, wo is das problem, wenn euer Ziel nicht der Kreditbetrug ist? (das soll jetzt kien vorwurf sein oder ein urteil, nur der hinweis, dass ihr diesen eindruck erweckt!!)

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Link geht wieder ;)... danke...

Sorry @ metoo aber solche Anschuldigungen von BB007 sind nicht fair...
    Dann lassen wir es lieber... und machen weiterhin unsere "normalen" Angebote hier... sorry, aber so isses

Gruss
    Thomas

• mediagigant:

Könnt Ihr nicht lesen?! Ihr werdet mit 100%iger Sicherheit alle P800 los deren Ihr habhaft werden könnt - wieso bestellt Ihr dann keine, wenn Ihr angeblich an welche aus dem Ausland kommt?:confused: Vielleicht ein :gpaul: ?

:flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ok...

Dann folgender Lösungsvorschlag...
    Jeder, der morgen nach den detailierten Infos noch ein P800 möchte, leistet eine Anzahlung von 50,- € und wir sehen die Bestellung als verbindlich an. Angemerkt sei noch, dass wir eh max 15 Geräte bekommen...

Und bitte wie blöd müssten wir sein, hier so eine Nummer abzuziehen wie von BB007 vermutet wird...

Also Angebot steht und diese Lösung dürfte allen gerecht werden. Wenn dann doch noch etwas schief gehen sollte, dann bekommt natürlich jeder seine 50 ,- € zurück...

@ BB007 das wären bei 15 Geräten ( 14... denn eines ist ja für mich :D ) satte 700,- € ...

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      mediagigant:

Könnt Ihr nicht lesen?! Ihr werdet mit 100%iger Sicherheit alle P800 los deren Ihr habhaft werden könnt - wieso bestellt Ihr dann keine, wenn Ihr angeblich an welche aus dem Ausland kommt?:confused: Vielleicht ein :gpaul: ?

:flop:

Weil wir unsere Erfahrungen gemacht haben... ok... ;)

Gruss
    Thomas

• Auf Wunsch von mediagigant habe ich den Thread geschlossen, da das Angebot seinen Angaben zufolge nicht mehr besteht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!