o2 genion kostnix gesucht

• Zitat

Original geschrieben von 3650_User
    hehe das is ja schön und gut.. ich bräuchte nur mal einen :D

egal ob provider, nur bitte kein victorvox ;)

... noch im September könnte ich Dir für einen debitel o2 Genion 220.- EUR auszahlen.

Die AG 25.- EUR fällt leider an.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Es eilt aber - Unterlagen müssten morgen bei mir sein. Vorab per Fax möglich, Original muss umgehend nach Freischaltung nachgeschickt werden.

Grüße Frank

• Ich kann 220,- EUR für einen Talkline O2 Genion auszahlen.

ACHTUNG: Auch dieses Angebot ist vorerst nur bis 30.09.2006 gültig. Die Antragsunterlagen können uns vorab auch per Fax oder eMail übermittelt werden, damit eine rechtzeitige Kartenfreischaltung gewährleistet werden kann. Wir benötigen jedoch umgehend spätestens nach erfolgter Kartenfreischaltung die Original-Unterlagen per Post.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

wir haben ein debitel o2 Genion Angebot.

ABER : A C H T U N G ! ! ! ! !

hier erfolgt nur eine monatliche !! Auszahlung aufs Giro-Konto !!

zum Angebot

AG entfällt, auch gibt es keine Versandkosten.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

viele Grüße

Christian

• Auch beachten, dass es ein Genion mit Flatrate ist wobei nur die GG erstattet wird von 9,99 x 24 Monate ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• EDIT

hat sich erl. hehe

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!