o2 genion kostnix gesucht

• Hey :)

Also ich bin auf der Suche nach einem o2 genion Vertrag, bei dem am Ende sich alles auf Null beläuft :).

Hat da jemand was da ?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo,

bei Original O2 sind Auszahlungen nicht erlaubt! Alternativ hast Du jedoch die Möglichkeit auf die Angebote der Provider (z.B. Mobilcom, Talkline, ...) zurückzugreifen - dort sind Auszahlungen erlaubt ;)

tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss, aber dort sind reine auszahlungen genauso wenig erlaubt. nur sind die provider nicht ganz so genau und so streng!!

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Davon ist mir nichts bekannt...

es sollte jedem guten und seriösen händler bekannt sein, dass bei o2 auch bei jedem provider etwaige auszahlungen verboten sind.

• Vor ein paar Monaten habe ich sogar noch ne Auszahlung für nen Genion Card bekommen, die höher als die Grundgebühr für die ganzen 24 Monate war.

Jetzt gibt es sowas nicht mehr? Was mache ich denn, wenn die 24 Monate um sind ?

Edit: War übrigens ein Händler hier aus dem Forum. Der Vertrag war direkt von o2, kein Provider.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Vor ein paar Monaten habe ich sogar noch ne Auszahlung für nen Genion Card bekommen, die höher als die Grundgebühr für die ganzen 24 Monate war.

Jetzt gibt es sowas nicht mehr? Was mache ich denn, wenn die 24 Monate um sind ?

Edit: War übrigens ein Händler hier aus dem Forum. Der Vertrag war direkt von o2, kein Provider.

unter der hand machen es viele händler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!