9300: Wie Internetseiten offline aus dem Cache aufrufen?

• Hi,

ich habe ein 9300 und verwende einen WAP-Versand für SMS. Dabei muss ich zunächst die Startseite des Anbieters aufrufen, den Text und die Nummer eingeben und daraufhin "Absenden" klicken. Beide Seiten kosten somit Traffic.

Wie kann ich bei meinem 9300 nun die erste Seite offline aus dem Cache aufrufen (ist ja immer die gleiche), ohne dass ich mich einzuwählen brauche?

Danke für Eure Hilfe,

borusch

• wenn die seite selber keine funktion für offline betrieb anbietet, wirst du es meines wissens nach nicht zum laufen kriegen....

aber ich denke, zum abschicken musst du auf alle fälle verbindung zum wap aufbauen, wie soll es sonst gesendet werden?

oder lieg ich falsch?

-- sonne macht albern --

• Ja, klar muss ich zum Abschicken online sein. Aber nicht zum Eintippen des Textes. Und deshalb hätte ich mit der Offline-Seite beim Eintippen der SMS Gebühren für nur einen Click, sonst für zwei. Verstehst du, was ich meine?

• Re: 9300: Wie Internetseiten offline aus dem Cache aufrufen?

Hast Du mal versucht die Seite inkl. aller Dateien abzuspeichern - ggf. auch am PC und die Daten dann übertragen? Du kannst diese dann ja im Browser offline aufrufen.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!