Hallo, update gerade mein P990i per SEUS und der Balken ist schon komplett grün, aber es tut sich nichts mehr seit 2 Stunden... Was tun??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, update gerade mein P990i per SEUS und der Balken ist schon komplett grün, aber es tut sich nichts mehr seit 2 Stunden... Was tun??
Grüße
Kannst es abhängen!
Ist das Update jetzt komplett erfolgreich (das Handydisplay am Computer dass den grünen Balken darstellt war auf jeden fall schon lange voll), oder sollte ich es nochmals machen?
Musst nicht nochmal machen, es bleibt manchmal an dieser Stelle hängen, aber du kannst es dann getrost trennen.
Hallo,
wenn ich den Update-Service starte komme ich bis zum Bild, wo die Handytypen wechseln. Dort sind links 2 Auswahlfelder, nur leider kann ich nicht lesen, was da steht.
Woran liegt das?
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!