ZitatOriginal geschrieben von azk
Bin mal gespannt was die machen werden.
Die werden einige davon zeigen. Man hat aus Hitlers Tod gelernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Bin mal gespannt was die machen werden.
Die werden einige davon zeigen. Man hat aus Hitlers Tod gelernt.
Na ja ob die Fotos eindeutig bin Laden zeigen werden?
Hab heut im Radio gehört ( daher auch keine Ahnung obs wirklich so sein soll/kann ) dass man wohl den bin Laden mit 2 Kopfschüssen über den Augen getötet haben soll und dementsprechend auch nicht mehr viel zu erkennen sein soll. ( darf ich das hier eigtl. schreiben?!? )
Na, ich bin gespannt. Ich finde das Ganze ja seltsam. Warum tötet man jemanden, der unglaublich wertvolle Informationen hat? Warum wird die Leiche ins Meer geworfen? Damit man sie nicht herzeigen muß? Man also den geforderten Beweis nicht antreten "kann"? Strange.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Na, ich bin gespannt. Ich finde das Ganze ja seltsam. Warum tötet man jemanden, der unglaublich wertvolle Informationen hat? Warum wird die Leiche ins Meer geworfen? Damit man sie nicht herzeigen muß? Man also den geforderten Beweis nicht antreten "kann"? Strange.
Ja genau, und wenn Fotos veröffentlicht werden sollten, dann war es eben ein Doppelgänger, oder eine Puppe oder ...
Wenn überhaupt Fotos, könnte man doch welche kurz vor der Erschießung nehmen (Standbilder der Aufnahmen der Helmkameras)
Ins Meer wurde er geworfen, damit das Grab nicht geschunden wird / es keinen Wallfahrtsort gibt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen?! Das ist übrigens die einzige Möglichkeit, das halbwegs islam-konform über die Bühne zu bringen. Eine Feuerbestattung ist z.B. grundsätzlich verboten. Also konnte die "Grab-Problematik" nur durch das Versenken im Meer gelöst werden.
Getötet wurde er, damit er nicht weiter Hass predigen kann und bei einem Prozess nicht Terroranschläge verübt werden um ihn freizupressen.
:top:
danke für die aufklärung, jetzt wird alles klar...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomasGr
Ja genau, und wenn Fotos veröffentlicht werden sollten, dann war es eben ein Doppelgänger, oder eine Puppe oder ...
Wenn überhaupt Fotos, könnte man doch welche kurz vor der Erschießung nehmen (Standbilder der Aufnahmen der Helmkameras)
Ins Meer wurde er geworfen, damit das Grab nicht geschunden wird / es keinen Wallfahrtsort gibt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen?! Das ist übrigens die einzige Möglichkeit, das halbwegs islam-konform über die Bühne zu bringen. Eine Feuerbestattung ist z.B. grundsätzlich verboten. Also konnte die "Grab-Problematik" nur durch das Versenken im Meer gelöst werden.
Getötet wurde er, damit er nicht weiter Hass predigen kann und bei einem Prozess nicht Terroranschläge verübt werden um ihn freizupressen.
Naja, all das könnte man auch erreichen, wenn man die Welt glauben läßt, daß er tot ist, während man ihn an einem versteckten Ort verhört. Würde viel mehr Sinn machen.
Wieso ist es eigentlich so wichtig, ob er jetzt oder vor x Tagen/Jahren gestorben ist? Und wenn er nicht gestorben ist, wird er sich schon irgendwann wieder zu Wort melden...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wieso ist es eigentlich so wichtig, ob er jetzt oder vor x Tagen/Jahren gestorben ist? Und wenn er nicht gestorben ist, wird er sich schon irgendwann wieder zu Wort melden...
Wenn dies hier zutreffen sollte:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, all das könnte man auch erreichen, wenn man die Welt glauben läßt, daß er tot ist, während man ihn an einem versteckten Ort verhört. Würde viel mehr Sinn machen.
dann würde man wohl nichts mehr von ihm hören. Denn wenn man mit den Verhören fertig ist, werden die Amerikaner sich wohl kaum in die Öffentlichkeit begeben und sagen "Wir haben euch alle an der Nase herumgeführt, denn wir haben bin Laden noch, und zwar lebendig."
Allerdings geht das ja schon sehr, sehr deutlich in das weite Reich der Verschwörungstheorien.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Denn wenn man mit den Verhören fertig ist, werden die Amerikaner sich wohl kaum in die Öffentlichkeit begeben und sagen "Wir haben euch alle an der Nase herumgeführt, denn wir haben bin Laden noch, und zwar lebendig."
Sehe ich auch so. Ein US-Präsident, der Live im TV verkündet Osama sei getötet kann nicht später kommen und erzählen er sei doch in Guantanamo. Politisch überlebt er das keine 2 Wochen.
Was die Fotos angeht bin ich immer noch der Meinung, daß einige davon gezeigt werden. Man will momentan offenbar den Ball flach halten, damit es nicht zu Kurzschlußreaktionen kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!