Osama bin Laden ist tot

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Welche "Unschuldigen" fielen denn bei der gestrigen Tötung bin Ladens der amerikanischen Spezialeinheit zum Opfer? :confused:

Wer unmittelbar mit dem meistgesuchten Terroristen der Welt zusammenlebt, der weiß doch wohl, auf was er/sie sich da einlässt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das seine Frau sich die Ehe aussuchen durfte, und freiwilig mit ihm zusammen gelebt hat?

Zwangsehen sind dort, selbst in Deutschland normal. Die Nachnbarn meiner Eltern zB machen keinen hehl daraus ihre Töchter ungefragt zu verheiraten...

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das seine Frau sich die Ehe aussuchen durfte, und freiwilig mit ihm zusammen gelebt hat?

Wurde denn "seine Frau" getötet? In den bisherigen Meldungen ist m. W. nur davon die Rede, dass "eine Frau" getötet wurde, die von einem der Terroristen angeblich als menschlicher Schutzschild missbraucht wurde, ohne dabei auf die Identität dieser Frau Bezug zu nehmen.

Falls Dir da nähere Infos vorliegen, bedanke ich mich dafür.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• BILD ist für mich zugegeben nicht das, was ich als seriöse Quelle ansehe.

Hatten die nicht auch schon ein gefälschtes Foto veröffentlicht, das angeblich den getöteten bin Laden zeigte? :rolleyes:

Trotzdem danke.

• Diera: nicht die beste quelle

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die Frau tut mir leid, ganz ehrlich, denn nur für den Umstand zu sterben, dass der eigene Mann ein skrupelloser Verbrecher ist, hat niemand verdient. Aber für ihren Tod muss man auf jeden Fall denjenigen mitverantwortlich machen, der sie so "liebevoll" als Kugelfang vor sich her schob: ihren eigenen Ehemann. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Welche "Unschuldigen" fielen denn bei der gestrigen Tötung bin Ladens der amerikanischen Spezialeinheit zum Opfer? :confused:

Wer unmittelbar mit dem meistgesuchten Terroristen der Welt zusammenlebt, der weiß doch wohl, auf was er/sie sich da einlässt.

Eine Zwangehe mit O. bin Laden war für Frau bin Laden bestimmt kein Zuckerschlecken. Die Frauen werden oft wie Vieh behandelt und sind oft genug Ware.

Und wo solche Kämpfe gemacht werden kommt es häufig auch zu unnötigen zivilen Opfer. Vor allem wenn man sich die Jahrelange jagd auf Osama bin Laden ansieht die die USA betrieben haben. Da gibt es ganz sicher genügende unnötige Zivile Opfer, auf beiden Seiten!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Freude der USA über den Tod von ObL und ihre Patriotische Selbsherrlichkeit als würden sie nichts zu Vertuschen haben. Die Weltpolizei USA ist in meinen Augen auch nicht besser, sie stellt sich nur besser dar als sie es in Wahrheit ist *.

Da wird sich über den Tod eines Menschen gefreud. In den USA wurde gefeiert auf den Straßen*....

Das ist schlicht zu einfach gedacht, man darf hierbei nicht einfach die schwarz-weiss Brille aufhaben, die Formel USA = böse Weltpolizei geht - gerade in dem konkreten Fall - nicht auf.
    Ansonsten könnte man genauso argumentieren wie getötete US Soldaten in verschiedenen Fällen geschändet worden sind, oder wie sich in Teilen der arab. Welt über den Anschlag vom 09.11. gefreut worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Das ist schlicht zu einfach gedacht, man darf hierbei nicht einfach die schwarz-weiss Brille aufhaben, die Formel USA = böse Weltpolizei geht - gerade in dem konkreten Fall - nicht auf.
    Ansonsten könnte man genauso argumentieren wie getötete US Soldaten in verschiedenen Fällen geschändet worden sind, oder wie sich in Teilen der arab. Welt über den Anschlag vom 09.11. gefreut worden ist.

Zitat

Original geschrieben von Lady X

Auf der ganzen Welt zu allen Aeonen gab es Völkermord und Terror.....

Menschenrechte werden mit Füssen getretten und Umgangen.....Leider

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!