Nokia E61 und O2 Wap Flat, was läuft?

• jap!
    ob es irgendwelche maximalen Dateigrößen gibt weiß ich nicht, hab ich noch nicht getestet.
    Kleinere Sachen (<2MB) gehen aber auf jeden Fall!

• Gibt es hier Programierer? :) und zwar habe ich einen kleinen proxy auf java gebastelt der die http-header modifiziert. Der lief auch am pocket pc. Für Symbian gibt es leider keine java VM :( vielleicht könnte jemand das ganze ins Python für s60 portieren? Als j2me ist es wahrscheinlich nicht möglich.

• Kannst du mir mal deine Flatrate einstellungen sagen? Geht du mit dem E61 über UMTS rein?

Funktioniert alles problemlos?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von BluePlanaet
    Kannst du mir mal deine Flatrate einstellungen sagen? Geht du mit dem E61 über UMTS rein?

Funktioniert alles problemlos?

Danke

Hier bitte nachlesen.
    Ich persönlich bin über GPRS (GSM) online, APN "wap.viaginterkom.de". Proxy 195.182.114.52:8080. Lieber langsamer aber sicher über Flat :)

• Zitat

Original geschrieben von BluePlanaet
    Ok danke...

geht auch die neue IP (82......) von o2?

warum probierst du es einfach nicht :)? müsste gehen. ich bin aber schon seit jahren 195.182.. fan :)

• Kennt einer von euch einen ICQ Client der über die o2 Flat läuft und auf dem E61?

geht Jimm? Wenn ja welche version?

Danke

P.S.

den o2 flat patcher kann ich leider nicht verwenden, da ich Mac OS benützte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!