N73 - .m4a Dateien mit Unbekannter Interpret ?! .mp3 wird korrekt angezeigt!

  • Zitat

    dass Sony Ericsson Handys keine Probleme damit haben,


    Mit meinem W800i hatte ich die selben Probleme!
    >Eingeschickt (5x)
    >gebrauchtes W800i wiederbekommen (nicht Meins)
    SE ist für mich gestorben!


    P.S. die Cover können so oder so nicht angezeigt werden (in aac/m4a)
    >in aac kann nicht so viel gespeichert werden, an Zusatzinformationen!


    Ich höre jetzt die Musik einfach auf dem NORMALEN Mp3-Player!
    >weniger Probleme!

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • alexstrong, das tut mir leid mit deinem W800i... das K800i, welches ich eine Weile testen durfte, konnte die .m4a Tags von iTunes einwandfrei auslesen!


    Zitat

    Original geschrieben von alexstrong
    P.S. die Cover können so oder so nicht angezeigt werden (in aac/m4a)
    >in aac kann nicht so viel gespeichert werden, an Zusatzinformationen!


    Bitte? Mag sein, dass dies bei .aac Dateien der Fall ist... eine .m4a/.m4b Datei ist jedoch eine .aac Datei in einem MP4 Layer und somit KANN man darin auch Cover (z.B. .jpg/.png/...) speichern! Generell speichere ich alle Cover in einer kleinen Version in der Datei ab - eine große Version liegt im Ordner als "folder.jpg". Warum? Nunja, iTunes liest nur die Cover aus dem Track - der WMP liest die folder.jpg aus dem Ordner (+ die kleine eingebettete Datei) :)

  • Okay, sorry!
    Hab bei meinem 3250 die Funktion nicht, demzufolge konnte ich das auch nicht ausprobieren!

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • Also zeigt jetzt das N73 Album-Covers bei .mp3 an? Bei mir geht das nämlich nicht und ich fänds sehr cool wenn's funzen würde!

    MfG IsQb

  • Cover werden noch nicht angezeigt ...


    Nein, bisher habe ich hierfür noch keine Lösung gefunden, wobei ich wie gesagt parallel auf einem SE K800i teste und dort werden auch keine Cover angezeigt :( Dafür jedoch die .m4a Tags gelesen...

  • SEs können das auch nicht (abgesehen von einigen neuen / zukünftigen Walkman-Handys).
    "Ältere" N-Series-Handys (z.B. N70) konnten das aber. Wieso nur das aktuelle N73 nicht mehr?!?

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!