Boxen im Ersten: heute, 23:10 Uhr (Infos inside)

• Hallo Boxfans,

es steht mal wieder ein Kampf an:

IBF Weltmeisterschaft

Arthur Abraham vs. Edison Miranda

Übertragung: ARD / 23:10 Uhr

Anzumerken ist, daß beide Boxer bereit eine sehr gute KO Statistik besitzen und ungeschlagen aus Ihren bisherigen Kämpfen gingen.
    Es scheint also ein spannender und vorallem ausgeglichener Kampf zu werden.

Mein Tip: Runde 5: TKO durch Miranda

Viel Spaß !

SunnyStar :cool:

• wird bestimmt spannend. Ich sage mal...

"es hat sich ausgeschlumpft" :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ausgeschlumpft hat sich lediglich die schlumpfmütze. gehe davon aus, dass der kampf länger geht als viele erwarten.

d.

• Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen, aber das ist doch grade eher eine Strassenschlägerei (grade Ende 11. Runde).
    Und beide bluten wie Sau, auch der Ringrichter ist blutverschmiert. :eek:
    Wird sowas nicht normalerweise abgebrochen?

• Ciao,

hab die Zusammenfassung gesehen.
    Also unter den Begriff Sport fällt das aber nicht?!?
    Selbst der Schiri sag ja aus als ob er Metzger wäre.

Soll sich noch einmal einer hier über Stierkämpfe aufregen :rolleyes:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• schon ein harter kampf! war zwischendurch echt ein wenig ekelhaft und hat gewaltig an den film snatch erinnert ;)
    aber respekt an den gewinner, mit einem gebrochenen kiefer noch 8 runden weiter zu kämpfen - echt unglaublich!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ein gebrochener Kiefer oder ein Nasenbeinbruch kann im Boxsport schon vorkommen, ist ja nicht Kegeln
    Aber 8 Runden mit einem gebrochenen Kiefer aktiv weiterzukämpfen zeugt von einem enormen Kampfgeist und Charakterstärke.
    Die meisten anderen Boxer hätten aufgegeben.
    Hut ab :top:

• König Abraham

Vom Schlumpfboxer Abraham zum König Abraham !

Nach dem dramatischen Boxkampf gestern abend wo mir selbst bei übel wurde ziehe ich mal ganz Tief den Hut vor der Leistung des Boxers .

Was kann in einem Mann vorgehen der 8 Runden mit gebrochenen Kiefer boxt ihm das Blut aus dem Mund läuft der Kiefer quer im Mund liegt und trotzdem durchhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!