Boxen im Ersten: heute, 23:10 Uhr (Infos inside)

• Das war mal endlich wieder ein schön anzusehender Boxkampf, inklusive der Ringpausen. Oral verdient größten Respekt für seine Nehmerqualitäten, aber letztendlich hatte er der Schlagkraft von Arthur nicht entgegen zu setzen.

Mal sehen was Sebastian Sylvester jetzt schaft.

• Mich als Abraham Fan macht der Arthur immer wahnsinnig, bis der die ersten Runden in Fahrt kommt.....

Aber jedes mal absolut heiße Kämpfe und der Oral, den ich Anfangs sehr unterschätzt habe, ist ne tolle Größe... So ein Kämpferherz sieht man selten. TOLL

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Arthur Abrahm muss auf jeden Fall mehr tun in dem aktuellen Kampf.

Vor allem muss er erstmal in seine Hose reinwachsen. :D
    Ist das jetzt neue Mode oder was soll diese XXL-Tüte?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vor allem muss er erstmal in seine Hose reinwachsen. :D
    Ist das jetzt neue Mode oder was soll diese XXL-Tüte?

Jetzt musste die Riesenwindel auch noch zusammengeknotet werden. :D

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Schön das die Kämpfe im ersten laufen.

Ja, auf RTL ist das immer sowas von grausam. Kann man kaum anschauen.

Was mich aber als Gelegenheits-Zuschauer beim Boxen, der völlig unverdächtig jeglicher Ahnung von diesem Sport ist, gestört hat:
    Nach dem KO lag der Gegner erstmal länger am Boden, hat sich nicht gerührt. Das hat aber die alten Herren in den Anzügen nicht gestört, jubelnd den Ring zu stürmen und sich nicht um den am Boden liegenden zu kümmern.

Aber egal, ich habe wie gesagt keine Ahnung vom Boxen und vielleicht zu oft die Rocky-Filme angeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!