Boxen im Ersten: heute, 23:10 Uhr (Infos inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
schon ein harter kampf! war zwischendurch echt ein wenig ekelhaft und hat gewaltig an den film snatch erinnertIch dachte die ganze Zeit immer nur an Fight Club!:D
War an sich nur am durchschalten, als ich genau beim Kopfstoß in der 5. Runde bei dem kampf hängen geblieben bin. Überall war Blut, das war nicht wirklich übertragungsreif. Ausserdem, gefühlter Blutverlust von Abraham mind. 9 Liter
Mfg Hannes
-
Wird der Kampf nochmal irgendwo wiederholt ?
Auf MDR lief es mit 9.00 Uhr leider etwas zu früh. -
das war schon hart. ich hatte mal nen kieferanriss oder wie das genau heisst, aber dieser kiefer war ja komplett durch, der stand quer. wenn runde 11 ein wenig unsauber war würde ich das nicht als negativ ansehen, was willst du machen wenn du mit gebrochenem kiefer gegen dieses ungestüme tier antreten musst? in runde 3-5 hats wirklich ordentlich gekracht.
dieser miranda hat den mund aber auch viel zu voll genommen und diese gestern vor dem kampf lächerlich, affig!
d.
-
lt. Ringarzt hat Arthur Abraham 0,5 - 1,0 l Blut verloren :eek:
In der Kabine gab es direkt Infusionen. -
war schon ein super kampf, stand voll und ganz hinter arthur, riesen respekt was der da abgeliefert hat...
habe auch zum kieferbruch eingeschaltet und bis zur 12ten nicht weggeschaltet...coole sache, nur der bruder schien mir ein wenig akkro nachm kampf
-
joah hab mich auch gewundert was mit dem bruder abging und dem einen hansel im anzug...
-
Gerade ist übrigens mal wieder ein Arthur Abraham Kampf im Ersten.
-
Und das war's. Den Abraham sehe ich gerne, liefert eigentlich immer schöne Kämpfe ab.
-
Ich bin zwar Fam vom Schwergewicht und Cruisergewicht aber Mittelgewicht schau ich mir immer an wenn Abraham boxt.
So wie eben muss Boxen sein!
Spannend, hohe Schlagrate und fair!Echt geil, hat sich gelohnt das anzuschauen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!