@ nemesis001
Habe ebenfalls die komplette letzte Zeile abgetippt ohne "<". Es kommt eine neue Seite - irgendetwas mit "Technisches Problem". :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nemesis001
Habe ebenfalls die komplette letzte Zeile abgetippt ohne "<". Es kommt eine neue Seite - irgendetwas mit "Technisches Problem". :confused:
Sehr seltsam...
Der letzte Beitrag ist zwar schon eine weile her , aber...
...hat in letzter Zeit jemand erfolgreich seine Loop-Karte im O2-Online-Portal über eine Kreditkarte aufgeladen? Ich wollte das heute (erstmalig) probieren - klappte aber nicht.
Zuerst stand bei der Neuregistrierung einer Kreditkarte im Feld "Name des Karteninhabers" der Name des Vorbesitzers (!!) der Loop-Karte und der ließ sich auch nicht ändern.
Also über Punkt "Kreditkartenladefunktion deaktivieren" die (nicht sichtbare) Karte des Vorbesitzers deaktiviert, dann auf "Neue Karte registrieren".
Daten eingegeben. Seitdem steht an der Stelle so sinngemäß der Hinweis Kartendaten werden überprüft, bitte schauen sie später wieder vorbei.
Die Kundenhotline entschuldigte sich und meinte, es werde gerade an der Datenbank gearbeitet und ich solle es in zwei Wochen (!!) wieder versuchen oder eine alternative Auflademöglichkeit wählen. :mad:
Hi!
Letzte Woche Montag od. Dienstag (ganz genau weiß ich es nicht mehr)
klappte es noch wunderbar mittel AMEX Card die Karte aufzuladen.
Aber o2 scheint in letzter Zeit eh viel an den Systemen rumzubasteln,
wenn man bedenkt das man eine Woche lang kein Pack über die 5567
buchen konnte und wohl mittlerweile schon wieder nicht kann....
OT:
Eigtl. wollte ich ja von E+ zu o2 wechseln (O2o würde Super passen)
aber so.....
Gut das ich nur Prepaid habe.
MfG
Surfkiller20
Hallo, geht bei euch die Seite mit der Kreditkartenaufladung? Ich komm da irgendwie gar nicht mehr rauf.
LooP ist nun O2o Prepaid.
Hallo,
heute mittag wurde es repariert.
Sollte jetzt (wieder) gehen.
Wie läuft die Aufladung per KK genau ab?
Kann man sofort nach Registrierung Aufladungen durchführen?
Kann man beliebige Beträge definieren? Z.B. nur wenige Cent?
Werden die Aufladung in "Echtzeit" ausgeführt, ist also das Guthaben sofort verfügbar?
Moinsen,
hab mich mit einer LOOP vor längerer Zeit mal zum Service angemeldet, aber seitdem noch nie was aufgeladen, daher kann ich Dir zumindest nur sagen, dass die Anmeldung problemlos und schnell abläuft (wie genau, weiß ich nimmer, is schon zu lang her).
Und ja, beliebige Beträge können anscheinend gewählt werden!
Hier noch ein Screenshot, wie es bei mir ausschaut:
Grüße,
mANoLo
Beträge unter 15Euro können nicht eingegeben werden, man hätte theoretisch freie Wahl ab 15euro wie z.b 15,50€
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Beträge unter 15Euro können nicht eingegeben werden, man hätte theoretisch freie Wahl ab 15euro wie z.b 15,50€
Ok, dann hat sich das erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!