o2 Loop per Kreditkarte aufladen geht nicht!

• Hallo,

ich habe mir eine LOOP Karte aus dem Cancatch angebot geholt und wollte diese online mit meiner Kreditkarte aufladen.
    Dazu muss man sich anmelden und einige seiner Daten angeben. Leider funktioniert das seit mehreren Woche nicht?!?!
    Ich bekomm immer die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum im richtigem Format eingeben soll (TT.MM.JJJJ). Das hab ich mehrfach probiert, geht aber irgendwie nicht!

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es noch andere Onlineshops, wo ich LOOP UP Karten kaufen kann?

Vielen Dank schonmal...

-nemesis001-

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Wie ist denn die Email Adresse für LOOP Kunden?
    Über die Kontaktfunktion auf o2online.de geht es wegen "technischen Problemen" ebenfalls seit Ewigkeiten nicht.

MagentaMobil XL flex ff

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum lädst du nicht über verivox.de auf? Geht einfach, schnell u. zuverlässig.

Danke, wusste nicht das man da seine (original) Prepaidkarten aufladen kann.
    Bei Simyo gehts ja auch problemlos über die Homepage...

MagentaMobil XL flex ff

• Ist es weiterhin möglich von unterwegs per *104# eine Aufladung auszulösen? Es kommt "Dieser Dienst wird nicht mehr unterstüzt" zurück, bin aber mit meiner Loop Karte nicht für die Kreditkartenaufladung, daher kann es auch daran liegen...Und Anmeldung geht momentan ja nicht.

• Kann mir einer sagen, wie das genau funktioniert mit der Aufladung von unterwegs per *104#? *104*PIN*Betrag#, sowie *104*Betrag*PIN# geht nicht - "Dienst nicht mehr unterstützt", *104*PIN# - "Betrag eingeben", *104*10# geht auch nicht

• Habs eben noch mal probiert mich anzumelden.
    Es funktioniert doch. Das Geburtsdatum muss ganz normal (TT.MM.JJJJ) eingegeben werden.

WICHITG! Die Personalausweisnummer muss vollständig (komplette letzte Zeile des Persos ohne "<") eingegeben werden, dann funktioniert es auch :)

Das hätte man auf der Anmeldeseite ja auch mal hinschreiben können oder ein Beispielbild wäre nicht schlecht gewesen :rolleyes:

MagentaMobil XL flex ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!