e50 und blackberry

• hat schon irgendwer die blackberry software auf dem e50 oder irgendeinem s60 3rd edition phone ans laufen bekommen? wenn ja, wie?
    wenn ich die installiere befindet sich ein icon in dem ordner installationen, eine andere änderung kann ich nicht feststellen...wenn ich es anklicke passiert nichts...bin also etwas ratlos...

...und wo finde ich die pin??

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hallo,

Du findest nach der Installation im Menüpunkt:

Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/E-Mail

die Funktion BlackBerry. Dort können dann die jeweiligen Einstellungen vorgenommen werden. Da ich T-Mobile habe und die den Client erstmal prüfen und frei geben müssen, läuft es natürlich noch nicht.

Gruß, tatsu.

• ich bin auch bei t-mo und das deren client nicht läuft war mir schon bekannt, daher habe ich den von vodafone installiert, der soll angeblich laufen...
    habe diese einstellung von der du gesprochen hast tatsächlich gefunden, inklusive der pin :-) werd das jetzt mal in meinen bes eingeben und schauen ob das funkt *g*

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Habe den Blackberry Client von der Nokia Homepage gezogen und er zeigte folgendes Verhalten:

1. Gerät: Funktionierte zunächst wochenlang einwandfrei. Dann hat es sich ständig aufgehangen. Liess sich nur noch mit Batterie-raus neu starten und nach 5 Minuten war Störung wieder da. Habe alles probiert, Neuinstallation usw.
    Also ... Gerätetausch

2. Gerät: Funktionierte auch zunächst wochenlang einwandfrei (wohl jüngere Firmware drauf). Jetzt fängt es auch an sich aufzuhängen, allerdings läßt es sich wenigstens noch normal ein/ ausschalten ...

Ob das am Blackberry Client liegt? Im Offlinezustand passiert es auch. Oder läuft ggf. irgendwie der Speicher voll?

• Tach,

habe seit gestern auf meinem E50 black metal den BB-Client von der Business-Nokia Seite mit T-Mobile am laufen. Bisher funktioniert alles super und ich werde, da ich tgl. 10-20 Mails bekomme, es mal beobachten. Bin ich froh, dass ich nicht mehr den 9300er rumschleppen muß.

Gruß, tatsu.

• Wünsche Dir viel Glück ... ich habe inzwischen das 5. Gerät, es läuft immer einige Wochen ganz toll und dann ist fertig

• Was für einen Client nutzt Du, welcher Anbieter bzw. Server?

• Blackberry Server für Exchange Server mit E-Plus.

N50 jeweils mit neuester Firmware und BB Software

• Hallo richi2,

ich bekomme mein E50, e+ mit BB Enterprise-Server nicht ans gehen.
    Welche Firmware hast Du?
    Welche Desktop-Connect version?
    Welche Client-Version auf dem Handy?

Danke
    eitorfer

• Hallo allerseits,

hat jemand die Blackberry-Software auf dem E50 zum Laufen gebracht? Ich habe ein E50-1 mit neuester firmware 07.13.0.0 und habe von Nokia die BB-Software runtergeladen. Diese wird zwar auf dem Gerät installiert, doch sonst sehe ich nirgends etwas davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!