bitte um hilfe bei vertragssuche

• hi,

muss für meine mum einen günstigen und guten vertrag suchen.
    als handy habe ich für sie das samsung d900 herausgesucht da ich es haben will und mit ihr warscheinlich tauschen werde großes Grinsen
    sie hätte sehr gerne das d1 netz.
    sie schreibt ca.25 sms im monat und telefoniert ca. 30 minuten im monat!
    ich weiss das dies für ein vertrag seh wenig ist nur ill sie unbedingt einen kann sie nicht zu einem prepaid anbieter überreden aber egal das ist ja ihre sache Bandito
    könnt ihr mit vieleicht bei einer vertragssuche helfen?
    einfach ein vertrag der mehr oder weniger günstig für diese wenigbenutzung ist!
    falls ihr nichts findet mit einem d900 wäre das e900 auch noch in kompromiss ;-)
    also bitte helft mir jungs udn mädels ist leider absolutes neuland habe nur prepaid deswegen kenne ich mich nicht aus was günstig gut und seriös ist....

vielen vielen dank im vorraus

liebe grüsse d@ve

man ist wie man ist

• Wie wäres mit einem o2 Active 25 oder o2 Active 50 in der Online Variante, dann kann sie in den T-Mobile Netzen roamen und die SMS sind inklusive.

• Von O2 würde ich besser die Finger weg lassen - bringt nur Ärger.

Ein Relax50 oder ohne Handy ein Eco sollten es auch tun. Die paar Euro für die SMS sollten vernachlässig bar sein, wenn man sich dafür eine kostenpflichtige und schlechte Hotline sparen kann.

Und auch Provider machen meistens nur Ärger - also direkt be T-Mobile abschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie wäres mit einem o2 Active 25 oder o2 Active 50 in der Online Variante, dann kann sie in den T-Mobile Netzen roamen und die SMS sind inklusive.

Der 25er lohnt sich niemals wenn man ein Handy dazu haben will. D900 mit Active25 = 309,99€, im Active50 = 139,99€. Da lieber 5€ mehr im Monat für das doppelte an Inklusivminuten und 170€ beim Handy gespart.

• Relax 50 direkt ueber t-mobile.de gibt 40 Frei-SMS pro Monat. Allerdings sind dort die gewuenschten Geraete nicht verfuegbar.

• das ist meine mum nicht meine freundin ;-)

ja ihr wäre t-mobile am liebsten!
    könntet ihr viel. noch sagen was das d900 bei den vorgeschlagenen tarifen kostet?

vielen dank

man ist wie man ist

• Ein bisschen Eigeninitative darf doch auch mal sein :) Der Preis haengt letztendlich auch davon ab, wo du den Vertrag abschliesst (direkt beim NB/freier Haendler).

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der 25er lohnt sich niemals wenn man ein Handy dazu haben will. D900 mit Active25 = 309,99€, im Active50 = 139,99€. Da lieber 5€ mehr im Monat für das doppelte an Inklusivminuten und 170€ beim Handy gespart.

Stimmt natürlich, hab bei den Gerätepreisen nicht nachgeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!