Nichterreichbarkeit seit heute morgen

• Probiert doch bitte mal einen reconnect mit Congster/T-Online. Seit dem flutscht es bei mir wieder!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Probiert doch bitte mal einen reconnect mit Congster/T-Online. Seit dem flutscht es bei mir wieder!

mehrmals versucht .... interessanterweise scheint das für die ersten 2 oder 3 Seitenaufrufe auch zu finktionieren, aber dann ist wieder das selbe Problem da .....

• Hallo!!

Bei mir über 1&1 besteht das Problem auch. Entweder wahnsinnig langsam oder "diese Seite nicht erreichbar" :rolleyes:

Gruss Thorsten

• Also über T-Online ohne irgendwelche Provider hab ich den ganzen Tag schon keinerlei Probleme außer den mittlerweile ja schon fast üblichen längeren Ladezeiten manchmal. Aber sonst fluppts...

• habe auch massive Probleme.
    z.B. Wetter.com geht auch nur ganz selten
    Habe gerade mal Verbindung getrennt und neu verbunden. Ist aufjedenfall besser geworden
    Bin T-Online Kunde.

• Seitens TT läuft hier alles problemlos ab, auf derartige Routingprobleme haben wir leider keinen Einfluss. Ich denke aber, dass sich das demnächst wieder normalisieren wird.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich denke aber, dass sich das demnächst wieder normalisieren wird.

[szenariomodus] Gerüchteweise kann man jetzt gerade auf Deutschlands Straßen vermehrt bleiche gekrümmte Gestalten erblicken, die man dort sonst noch nie gesehen hat... Verwundert reiben sich immer mehr TT-ler die Augen, weil sie feststellen, dass es auch noch eine Außenwelt gibt. - Sie entdecken Bäume, Parks, Sonnenschein und reale Sozialkontakte; sie stellen fest, dass andere Menschen im Neoprenanzug surfen und dass man Cookies auch essen kann.... Die ersten Reporter werden bereits auf das seltsame Phänomen aufmerksam. Allerdings sind die Interviewten noch nicht zu verbaler Kommunikation fähig; es fällt auf, dass sie nur schriftlich interagieren wollen... Ein neuer Forschungszweig namens Freak-Forscher wird bereits gegründet... Wo soll das nur hinführen? ... :eek: [/szenariomodus]

Achja, bei mir geht TT übrigens! :):D

[scnr!] ;)

• Bei mir hapert es heute mit 1&1 ganz gewaltig bezüglich TT:

- schlechte Perfomance
    - teilweise komme ich nicht über die Startseite hinaus (keine Unterordner anwählbar)
    - Suche führt in 80% der Fälle zu einer Fehlermeldung

Sehr seltsam... :rolleyes: :confused:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!