Bei mir dauert die Seite plötzlich auch lang zu laden (diese Antwort-Seite zu sehen dauerte ca. 45 sek) zu laden und bei jedem zweiten anklicken kommt "Seite kann nicht angezeigt werden", beim aktualisieren geht es dann immer wieder.
Nichterreichbarkeit seit heute morgen
-
-
-
Ich schließe mich mit Problemen über DSL via T-Online an. Bin heute gerade erstmalig tatsächlich ins Forum gelangt, nachdem ich es auch über den Tag verteilt mehrfach versucht hatte. In letzter Zeit war die Erreichbarkeit von TT.de zwar schon des öfteren eingeschränkt, aber noch nie so lange an einem Stück. :confused:
-
Ich habe es auch schon den ganzen Tag über versucht, aber ständig Probleme die Seite zu erreichen. Andere Seiten gehen völlig problemlos.
Jetzt endlich hat es zum ersten Mal heute erfolgreich geklappt.
Gehe auch über T-Com und Congster online. -
Bei mir läuft DSl und Flatrate über gmx, bis vor ca. 2 Stunden, hatte ich so gut wie keine Chance auf TT zu kommen, alle anderen Seiten liefen hingegen problemlos :confused:
-
Ich hatte heute nachmittag ebenfalls massive TT-Probleme (GMX). Inzwischen geht es wieder, aber zwischenzeitlich ging nichts mehr.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!