Hi,
ich hab nur ne Frage. Ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen das dass GD 87 JAVA unterstützt. Stimmt das?
Gibt es etz eigentlich schon ein Datenkabel mit dem man Klingeltöne und Bilder auf das Handy laden kann?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab nur ne Frage. Ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen das dass GD 87 JAVA unterstützt. Stimmt das?
Gibt es etz eigentlich schon ein Datenkabel mit dem man Klingeltöne und Bilder auf das Handy laden kann?
mfg
Nein es unterstützt leider kein Java.
Bitte keine Tastenklemmer (????), danke :).
Im Test der neuen Connect steht drin das es Java unterstützt :confused:
Oder ist damt "Load a Game" gemeint ? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Buddy
Im Test der neuen Connect steht drin das es Java unterstützt :confused:
Oder ist damt "Load a Game" gemeint ? :flop:
Jep.. ist wohl LaG gemeint, denn dieser Humbuck Kinderkram wird unterstützt! Java hingegen nicht, obwohl Java zu 80% auch nur für Spiele gut ist (zumindest so lange, wie es keine einheitlichen Plattformen gibt)
Ich dachte das mit der einheitlichen Plattform sei schon geklärt : J2ME ?
Benutzen diesen Standart nicht das N`7650 und 9210 oder ist das wieder was anderes ? weil es da ja schon einiges an Software gibt
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!