Seecode Vossor Erfahrung?

• Ich möchte mir eine mobile Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto zulegen

Bei meinen Recherchen ist mir der Seecode Vossor ins Auge gefallen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mal einen kleinen "zufriedenheitsbericht" abgeben?

RTFM

• moin moin, ich benutze die Spiegelfreisprecheinrichtung Vossor SFK411 seid ein paar Tagen (Metro z.Z. im Angebot 98,95 €). Die Pluspunkte: Sprachqualität sehr gut, Montage einfach und wirklich in zwei Minuten. Ich benutze den mitgelieferten Akku nicht, ich habe die Stromversorgung direkt verlegt bis zum Zigarettenanzünder.
    Nachdem das Handy an der FSE angemeldet ist, wird beim Verlassen des Fahrzeuges, die FSE am Schiebeschalter ausgeschaltet und beim einsteigen wieder eingeschaltet, so findet er sofort das Handy wieder.
    Die Minuspunkte: Bedienungsanleitung etwas mager, bis jetzt noch keine Homepage des Herstellers gefunden.

Ich benutze ein Nokia 6230 und ein Samsung SGH-E760 an der FSE. Beide Geräte funktionieren sehr gut, wobei ich sagen muss, das Nokia funktioniert besser. Besser heißt, Wahlwiederholung und Sprachanwahl direkt über den Vossor.
    Fazit: Ich kann das Gerät das im 01/2006 Testsieger war empfehlen. Wenn mir noch weitere Merkmale bekannt werden, ergänze ich das Forum. Gruß R.

Homepage gefunden: http://www.seecode.de

• Danke für die Antwort!

Die Homepage des Herstellers findest Du übrigens hier.

Auch wenn Du den Akku nicht benutzt, kann man den abnehmen und dann zu Hause laden? Ist dafür ein Ladegerät dabei?

Bei mir hängt das Navi am Zigarettenanzünder ;)

RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!