S35 verkaufen und dann M50 holen?

• Wo bekomme ich das M50 denn am günstigsten?
    Neu gibts das nicht für unter 200 €. selbst gebraucht noch 180 €.
    Weiss jemand, wo es das gute Teil vielleicht noch billiger gibt ?

PS: morgen hab ich geburtstag und folglich geld, dann will ich nicht mehr lange aufs m50 warten! (naja gut, erst noch das s35 verkaufen - jemand interesse?)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Wo bekomme ich das M50 denn am günstigsten?......

schau mal hier nach ;)

btt: ich würde auch in jedem fall das s35 gegen das m50 tauschen. die ganzen business- funktionen sind imho so selten genutzt, dass du darauf durchaus verzichten kannst :)
    was mich am meisten interessieren würde, ist die java- application in verbindung mit gprs. diese kombination wird noch von den wenigsten derzeitigen java- phones unterstützt. (gibt es überhaupt noch ein zweites java/ gprs- gerät derzeit auf dem markt?)
    also, tu es. du wirst es nicht bereuen!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    gibt es überhaupt noch ein zweites java/ gprs- gerät derzeit auf dem markt

Sicher! Wie wärs mit 6310i und 3510?
    :)

• Nope,
    l-a-g ist Java-Ersatz!
    Hab ausser bei Siemens direkt noch keinen Internetshop gefunden, der ein M50 zu nem ordentlichen Preis anbietet(mit Java!)!

• claude, das 3510 hat kein Java! nur das 3410 - und das hat kein GPRS;)

Auch, wenn das hier gleich eh im Werbeforum landet - Fonmarkt müsste diese Woche M50 bekommen haben (hab ich zumindest letzte Woche von denen als PN erhalten) und die sind ja immer ziemlich günstig - schreib denen halt mal ne PN?!

• Zitat

Original geschrieben von claude

Sicher! Wie wärs mit 6310i und 3510?
    :)

sorry, hatte einen :gpaul: :)
    das mit der l-a-g version wußte ich auch nicht. :( würde vielleicht durch ein software-update die möglichkeit bestehen, an die java- version ranzukommen. dürfte imho doch kein größeres problem sein, oder?

danke euch noch für die anderen infos.:top:

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    claude, das 3510 hat kein Java! nur das 3410 - und das hat kein GPRS;)

:eek: Das war mir neu!
    Ich war mal davon ausgegangen, dass wenn im 3410 Java ist das genauso im "großen Bruder" ist. Nokia ist ja immer wieder zu neuen Späßen aufgelegt! Und das ganze dann auch noch als Gamehandy zu verkaufen?!?!? Da lob ich mir doch das M50:cool:

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    würde vielleicht durch ein software-update die möglichkeit bestehen, an die java- version ranzukommen. dürfte imho doch kein größeres problem sein, oder?

Naja, wie siehts denn mit dem SL42i <-> SL42 L-a-G aus?
    Denke nicht, dass es offiziell sowas geben wird, wo man das ändern kann....:(

• erst mal vielen dank für die hilfe! jetzt hab ich erst mal nen dvd-player geschenkt bekommen und nun bleibt nicht mehr allzuviel geld übrig, wovon ich nicht fast alles für ein m50 ausgeben will. aber eines tages...:top:

werde mir erst mal für 40 € oder so ein star-tac holen und mein gutes altes S35 behalten.
    ich hoffe nur dass mein problem mit der akku-anzeige nach nem SW-update behobe ist...:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!