S35 verkaufen und dann M50 holen?

• Ich spiele mit dem Gedanken, mein S35i se für etwa 80 € zu verkaufen und mir dann ein M50 für 200 €zu holen.
    Eine lohnende Transaktion? Was meint ihr?

• Wenn Du an Deinem S35 nicht mit Taschen- und Währungsrechner gearbeitet hast, wirst Du sie beim M50 nicht vermissen, genauso ist es mit der Infrarotschnittstelle. Kontakte, Bilder und Töne lassen sich damit ja recht einfach verschicken, beim M50 kann man dafür selbiges per SMS tun.
    Von Design, Größe, Masse, ... würde ich einem solchen Tausch nichts entgegensetzen.

• Welche der zusätzlichen Features des ME50 sind dir die 120 Euro aufpreis wert, oder willst du nur mal wieder was neues haben?

Sollte natürlich M50 heißen, danke für den Tip eisy. :)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    ...ME50...

Was weiß T-bold47, was wir nicht wissen? Ein ME50? Doch noch eine Outdoor-Version? So dicht liegt das E ja nicht am M, so daß ich einen Tipfehler ausschließen will.

• Schon alleine vom Design her lohnt es sich doch schon ;)
    Aber mal im Ernst: Wenn du auf die ganzen Businessfunktionen nicht angewiesen bist, dann tu es! Zumal du dann auch noch Java, GPRS und EMS hast.....

• @ Eisy
    Zwar nicht am M aber an der 5...
    Meine Güte, man sollte es mit dem "Reininterpretieren" von irgendwelchen Sachen nicht übertreiben, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren;)

• Also, ich an deiner Stelle hätte lieber ein S45 gekauft.
    Hab nämlich auch überlegt, ob ich lieber das M50 nehme, hab mich aber letztlich für das S45 entschieden, weil ich das M50 für Kinderkram halte...

Phoenics

Keep on rocking...

• eigentlich will ich wirklich "nur" etwas neues, das m50 finde ich sehr schick.

bekommt man neue S45 denn auch schon für 200€ ? ich glaubs nicht...aber wenn, dann eher das ME45, ich kann polarsilber langsam nicht mehr sehen
    :flop:

• Phoenics:
    Abgesehen davon, daß das S45 hier gar nicht zur Disposition steht, weil es sicherlich preislich aus dem Rahmen fällt, ist das M(T)50 sicher kein Kinderkram. Da steckt ebenso ein vollwertiges Mobiltelefon mit aktuellen Funktionen (GPRS, Java) drin, wie bei jedem anderen Siemens auch. Sicher ist das Design etwas flotter und jugendgerechter (eben der erwarteten Zielgruppe angepaßt), aber trotzdem kein Kidphone. Derzeit nutze ich dieses Telly (trotz einer größeren möglichen Auswahl) fast täglich und bin zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!