T-Mobile-Tarif Max auch ohne Laufzeit von 24 Monate möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf welcher Grundlage diese Meinung beruht.

Nun, wenn ein Arbeitgeber Pfand von dir verlangt, dann ist das ja wohl ein eindeutiges Zeichen, dass das Vertrauensverhältnis gleich 0 ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nun, wenn ein Arbeitgeber Pfand von dir verlangt, dann ist das ja wohl ein eindeutiges Zeichen, dass das Vertrauensverhältnis gleich 0 ist.

Das magst Du ja gerne so sehen, nur beantwortet das in keinster Weise meine Frage.

• Weiss hier wirklich niemand, ob der T-Mobile Max Tarif auch ohne Laufzeit abgeschlossen werden kann?

Es wäre auch mir sehr hilfreich.

Viele Grüsse
    Moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• also im t-mobile händlerbereich ist es beispielsweiße möglich wenn man aus ner xtra karte nen laufzeitvertrag macht einen max ohne laufzeit zu generieren:

Vertrag ohne MindestlaufzeitVertrag ohne feste Vertragslaufzeit (6-wöchige Kündigungsfrist) - ohne Vergünstigungen oder Mobiltelefon.

also ja es geht,

• Zitat

Original geschrieben von adelwart
    also im t-mobile händlerbereich ist es beispielsweiße möglich wenn man aus ner xtra karte nen laufzeitvertrag macht einen max ohne laufzeit zu generieren:

Vertrag ohne MindestlaufzeitVertrag ohne feste Vertragslaufzeit (6-wöchige Kündigungsfrist) - ohne Vergünstigungen oder Mobiltelefon.

also ja es geht,

Sorry, dass ich nachfrage, aber bei dem absurden Tarifnamenschaos ist es vielleicht besser:

Hat man dann den

"Max" (alt) = "Max mit Handy" = Max 44 Euro/Monat

oder den

"Max" (neu) = "Max ohne Handy" = Max Eco = Max 35 Euro/Monat ?

Danke! :)

• Hi,

wenn man eine XtraCard in einen Vertrag mit sechs Wochen Kündigungsfrist umändert lassen will, kann man keinen Eco-Tarif auswählen, da dieser immer 24 Monate Laufzeit hat.
    Man zahlt also bei einem Vertrag mit sechs Wochen Kündigungsfrist immer die Grundgebühr eines normalen Vertrags "mit Handy".

cads86

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung "Max" (alt) = "Max mit Handy" = Max 44 Euro/Monat
    oder den
    "Max" (neu) = "Max ohne Handy" = Max Eco = Max 35 Euro/Monat ?

Ja genau, das war mir auch noch nicht ersicherlicht, aber ich klär das heute einfach mal ab

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Das magst Du ja gerne so sehen, nur beantwortet das in keinster Weise meine Frage.

Du kannst dem Mitarbeiter keinen Pfad abnötigen! Wenn Du ihm ein Diensthandy geben willst, dann kannst Du es tun oder lassen. Du kannst aber nicht zum Mitarbeiter sagen "Gib mir 100,- Euro als Pfand". So einfach ist das, also entweder Du traust den Leuten denen Du Arbeit gibst so weit über den Weg das sie mit einem Handy umgehen können, oder Du musst auf die Erreichbarkeit der Leute verzichten. Frage ist dann aber, was für eine Tätigkeit ist es wo die Leute nix kaputt machen können wenn sie Deiner Meinung nach so schlecht sind das man ihnen nicht mal ein Handy geben kann. Können sie nicht mit der normalen Arbeit 100x mehr kaputt machen?

Zurück zum Thema, den Mac eco kann man nur mit 24 Monaten Laufzeit abschliessen. Finde ich auch seltsam denn T-Mobile legt ja außer der SIM-Karte nix aus und dann sollte es ihnen wurscht sein wie lange ich Kunde bin. Es gibt ja keine Subvention. Gerne zahlt man dann 25,- Euro Anschlußgebühr die die Kosten für den Chip decken.

• Also, da ich mich zufällig auch mit der Materie beschäftige nochmal die Frage:

1. Ich will einen Max Vertrag, den ich im Notfall wieder kündigen kann mit 6 Wochen Frist bzw. den ich auf einen Tarif ohne GG bzw. Mindestumsatz ändere.
    2. Hierzu muss ich mir eine Xtra besorgen und die auf Max umstellen - richtig?
    3. Anschließend kann ich mit der o. g. Frist den Max wieder auf xtra zurück fallen lassen bzw. ganz aus dem Vertrag aussteigen - richtig?
    4. Kann sowas jeder Händler machen oder braucht es da spezielle Kontakte?

Vielen Dank schon mal für die Fragenbeantwortung! :top:

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!