Neues Nokia E60 - Fragen zum Zustand

• Guten Tag,

ich habe ein paar Fragen zur Verpackung des E60 die sich leider nicht mit der Suchfunktion beantworten ließen:

- Beträgt die Akkuladung im Auslieferungszustand wirklich 4 von 5 Balken?
    - Haben die neuen Nokiaverpackungen denn keinen Siegel mehr?
    - Ist es normal wenn Akku, CD, Bedienungsanleitung, etc. verstaubt sind?

Vielen Dank!

• Tipp doch mal:
    *#92702689#
    Evt. kannst Du am Life-Timer erkennen, ob das Gerät schon mal in Betrieb war.
    Der Akkuanzeige solltest Du nicht unbedingt glauben, wenn das Gerät + Akku wirklich neu ist. Auf jeden Fall erstmal schön brav aufladen.
    Die verstaubte Packung finde ich schon komisch.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• der Code funzt bei S60 Geräten nich ...
    aber mei meinem E50 war auch kein Siegel ... und der akku hatte 3 Balken ...
    aber mei mir war alles klinisch rein ... also kein Staub und so

• Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. Ich behalte das Handy. Zwar dachte ich anfangs es wäre schon gebraucht, aber das lässt sich nicht sicher nachweisen.

Außerdem hat glaube ich jeder schon einmal was zurückgesandt was dann wieder ein anderer bekommen hat. Und da keine Fehler auftreten ist es nur fair, wenn ich es behalte.

• Re: Neues Nokia E60 - Fragen zum Zustand

Zitat

Original geschrieben von Lipid
    - Haben die neuen Nokiaverpackungen denn keinen Siegel mehr?

Hatten Nokiaverpackungen denn schonmal ein Siegel ? Hab ich noch nie gesehen, es sei denn der Händler hätte selbst eins draufgeklebt. Aber von Nokia direkt... :confused:

• Ja, bisher hatten alle meine Nokia Handys (hatte allerdings bisher nur S40) einen runden, 2DM-Stück großen, durchsichtigen Siegel - waren allerdings immer von einem Händler, nicht von Nokia direkt.

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Tipp doch mal:
    *#92702689#

Zitat

Original geschrieben von Angel
    der Code funzt bei S60 Geräten nich ...

Doch...er funktioniert enwandfrei :-)

• Mal ne Frage zu diesem Life-Timer:

Ich habe mein N70 seit ca. 6 Monaten und den Code gerade eingegeben.
    Als Ergebnis bekomme ich: 23:18
    Tage oder Monate können das nicht sein. Was bedeutet also diese Zahl ?

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!