O2: SMS Bestätigung zur VVL, aber auf Website weiter verlängerbar?

• Hallo zusammen,

ich wundere mich momentan ein wenig.
    Ich habe über einen Händler meinen Genion DUO-Vertrag verlängert.
    Habe Anfang der Woche meine Unterlagen per Post an den Händler geschickt und am Donnerstag eine SMS von o2-service bekommen, dass sie sich freuen, dass ich verlängere und den Beginn der neuen Vertragslaufzeit geschrieben. Heute kamen dann meine neuen Handys.

Gehe ich jetzt auf http://www.o2online.de/goto/vvl und logge mich dort ein, bekomme ich zu sehen "Ihr Vertrag ist online verlängerbar", und ich kann mir die Angebote zur VVL anschauen.

Ist da intern evtl. irgendwas schiefgegangen, oder wie habe ich das zu verstehen??

Gruß
    Philipp

• Achso, dachte schon die hätten es nicht gerafft und schalten mir irgendwann die Nummer ab.

Hehe, ich könnte ja auch nochmal über die Website verlängern und mir die Handys zuschicken lassen :)
    Aber die wollen die dann bestimmt zurück haben :D

Gruß
    Philipp

• Hallo philbo,
    bei mir ist es zur Zeit genauso. SMS mit der Verlängerung bekommen und trotzdem bei o2-online noch verlängerbar.

Mal sehen, wie lange O2 braucht, um das zu aktualisieren.

Hab allerdings schon die 999 Bonuspunkte für die Verlängerung gutgeschrieben bekommen. Ist das bei dir auch so?

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Achso, dachte schon die hätten es nicht gerafft und schalten mir irgendwann die Nummer ab.

Ja hattest du denn den Vertrag vor der VVL mal gekündigt? Sonst wird da nämlich nichts abgeschaltet, auch wenn du die VVL nicht gemacht hättest, denn er verlängert sich um 1 Jahr dann stillschweigend.

Außerdem würde ich mir nicht schon 1 Tag nach einer VVL, die noch nicht online einsehbar ist, Gedanken machen, dass da etwas nicht stimmt. Wenns nun 1 Monat wäre würde ich bei o2 mal nachfragen.

• Hallo zusammen,

ja, Vertrag war gekündigt. Habe allerdings jetzt doch verlängert.

Dagmar:
    Nein, die Bonuspunkte sind bei mir noch nicht gutgeschrieben.
    Hast du denn über O2 direkt verlängert, oder auch über einen Händler?
    Der Händler bei dem ich verlängert habe, wusste nämlich nicht, ob ich die Bonuspunkte bekomme, genauso wie die 3 Monate ohne GG, die O2 im VVL-Prospekt erwähnt werden.

• Hab über einen Händler verlängert.

Die Bonuspunkte wurden am gleichen Tag gutgeschrieben, an dem ich die SMS von O2 bekommen habe, dass der Vertrag verlängert worden ist.

• Jetzt sind Sie bei mir auch eingetragen, am Samstag waren Sie noch nicht da.

Hast du irgendwas wegen 3 Monate ohne Grundgebühr von O2 gehört?

Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!