Hab meine Online Vertrag über einen Händler verlängert. Weiß jemand ob ich die 999 Punkte auch bekomme für die Verlängerung ?
O2: SMS Bestätigung zur VVL, aber auf Website weiter verlängerbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Hab meine Online Vertrag über einen Händler verlängert. Weiß jemand ob ich die 999 Punkte auch bekomme für die Verlängerung ?Hi...
also ich hab sie bekommen (s. oben). Von daher solltest du Sie auch erhalten. -
Hab vor vier Wochen meinen Select Vertrag verlängert, keine Punkte bekommen. Laut E-mail von O2 sind die Punkte nur für Genion Kunden und Active Kunden.
Vertrag soeben gekündigt und die Karte in die Schublade getan, hab wenigstens ein neues Handy noch bekommen.O2 - Fall erledigt.
-
Das mit der falschen Anzeige der Vertragsverlängerung ist laut E-mail-Support ein bekannter Fehler, der irgendwann mal gefixt wird.
Ich habe vor rund 3 Wochen verlängert, erst stand dann dort, dass ich erst wieder im Oktober 2008 verlängern kann, seit eineinhalb Wochen steht doch aber auch wieder "verlängerbar...". Habe daraufhin eine Mail dort hin geschrieben und nach der Laufzeit gefragt und bekam eine Antwort, wann mein Vertrag ausläuft und einen Hinweis, dass das Online-Portal ein bisschen spinnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!