VVL Vodafone mit Nokia 6131 oder 6280 mit Auszahlung

  • Hi.


    Suche das Nokia 6131 oder 6280 mit evtl. Auszahlung im Vodafone 50-Tarif bei einer VVL von Vodafone.


    ;)


    Danke


    Christian

    Vodafone mit S4

  • Hat den keiner ein Angebot abzugeben?!
    Hauptinteresse wäre das Nokia 6131. Kostet bei Vodafone direkt knapp 50,- Euro im gewählten Tarif. Meine Ma will aber nicht soviel ausgeben.


    mfg


    Christian

    Vodafone mit S4

  • Hi


    Wenn du noch 1-2 Wochen seit hast: Vodafone überarbeitet gerade ihr Upgradesystem!


    Das heisst die Preise bei den freien Händlern wie mir purzeln bald!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    ich häng mich mal mit meiner Frage mal mit hier ran. Fallen die Preise nur bei VVL oder auch bei Neuverträgen? Möchte gern meine CallYa umwandeln und wenn sich da grad was bei den Preisen tut, dann würd ich noch warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jule77
    @ DaRappa


    ich häng mich mal mit meiner Frage mal mit hier ran. Fallen die Preise nur bei VVL oder auch bei Neuverträgen? Möchte gern meine CallYa umwandeln und wenn sich da grad was bei den Preisen tut, dann würd ich noch warten.


    Hi


    bei Neuverträgen sind sie gerade gestiegen, da wird nichts mehr fallen. An was hast du den Interesse?


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • evtl. das Moto Maxx. Aber das wird sicher noch ne Weile dauern bis das kommt,oder? Es ist jetzt auch nicht superdringend, bis Weihnachten hab ich noch Zeit. :)

  • ich schliess mich hier mal an. bin auf der suche nach einem 6280 zum verlängern eines vodafone 50 . bitte um angebote.

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!