Nokia E61 mit D1 Relax 50 Student

• Hallo zusammen suche ein schönes neues Handy mit einem günstigen Vertrag (Als Student muss man ja drauf achten :)) Was ich suche steht im Topic!!

Danke für die Angebote schonmal!!

Ach fast vergessen Geräte sollte Sim/Net-Lock frei sein und kein Branding haben.

Nach langem studieren und lesen des Forums (siehe Anmeldedatum) wagen ich mich nun auch mal an die Front.

• Hallo,

kann ich dir zu 115 € Zuzahlung anbieten. Versand frei, gerät brandingfrei.
    Anschlussgebühr fällt an.

Bei iNteresse bitte kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo apode,

ich kann Dir das Nokia E61 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 99,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

Nokia E61 -silber, freie Ware, mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 20 Euro inkl MwSt, versandfrei bei Zahlung per Vorkasse, AG fällt an.

Die E61 sind aber nicht auf Lager :(, sind bestellt, kein genauer Liefertermin bekannt.

bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

• Thx

Danke schon einmal für die regen angebote. Wollte noch bis morgen abend abwarten und mich dann entscheiden

• danke

vielen lieben dank für eure Angebote.
    denke bei denen is es klar wo es gekauft wird.

fonmarkt.de

args pn geht ja gar net

hmm auf was soll ich auf den Antragsbogen drauf schreiben? da es ja auf eurer Seite mit einem andren Preis zzgl. Versand steht??

und mit diesen Monat bekommen wir hin (wen die Post mitspielt)

LG

• Habe auch Interesse an dieser Kombination. (E61 ohne Branding mit Studentenvertrag)

Könnt ihr mir aktuelle Angebote machen, da die meisten ja nur bis 30. 9. galten?

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!