Benötige Kaufempfehlung für ein Handy

• Ein herzliches Hallo.

Bei mir ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Handy.... Könnt Ihr mir ein gutes Empfehlen???

Ich möchte: eine perfekte Datensyncronisation mit Outlook 2003, eine lange Akkulebensdauer und eine gute Gesprächsqualität. Wenig Stahlung wäre auch gut. MP3 und Foto wäre nett, ist aber absolut nicht wichtig...

Danke schon einka im Voraus. MFG Knight.

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Ups, sorry. Trotzdem antworten????

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Zum Beispiel: alle Geräte mit Microsoft OS, also SDA-Reihe oder etwas mehr in Richtung PDA die MDA-Serie. Die Akku-Lauufzeit ist dann allerdings oft suboptimal. Gut in puncto Outlook-Synchro sollen auch die Symbian-Geräte sein. Das werde ich vermutlich selbst bald mal am Beispiel eines Nokia E50 oder E60 ausprobieren... welche Geräte hast du Dir schon angesehen?

• Also ein Windows Phone hatte ich schon einmal....Das Motorola MPX220. Das war mal gar nix für mich da es sich andauernd aufgehangenhat... Eins Symbian hatte ich auch schon. Das war eigentlich ganz okay. Zur Zeit habe ich ein K750i. Da geht ja mal gar nix richtig! Und beim 6230i war es auch net so toll.

• Bitte aus den Erfahrungen mit dem MPx200 keine allgemeinen Schlüsse auf Windows-Telefone ziehen. Ich hatte das MPx2000 selbst und ja, das war noch nicht das Gelbe vom Ei. Schau Dir aber mal einen SDA an - das ist schon was anderes - sowohl in puncto Stabilität aös auch Performance des OS. Ohne Symbian schon richtig probiert zu habe, wage ich die Aussage, dass die Synchronisation nirgendwo besser (aber vielleicht genau so gut) sein kann als bei einem Windows-Phone.

• Diese WIndows Ohones sind aber auch alle Taschenausbeuler, oder gibt es dau auch was besseres und kleineres????

• stimmt, größe ist okay. gibts den sda auch ungebrandet für o2???

• Alles Software-Brandings lassen sich mit etwas Geschick entfernen, der t-mobile-Schriftzug bleibt (außer Du lackierst das Cover), die t-mobile-Taste bleibt auch, ihre Funktion kann aber (wiederum mit etwas Geschick) umbelegt werden. Völlig neutrale Geräte bekommst Du vom Qtek. Preisleistungsmäßig ist SDA aber ganz weit vorne. Sonst noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!