Nokia 8800 Sirocco Theme

• Hi Guys,

im Thread steht schon alles! Besitze ein Nokia 8800 und wäre sehr am originalen 8800 Sirocco Theme interessiert.

Wundert mich eigentlich, dass es bis jetzt hier noch nicht aufgetaucht ist. :)

Danke & Gruss

Dexter

• Hmm, also hier haben doch schon Einige das Gerät. Gibts damit Probleme, oder ist das eine "exklusive" Sache..?!

• Gibts mittlerweile ne möglichkeit die Themes vom Sirocco aufs 8800 zu bekommen ?
    Wo sind hier die Spezis

• @Nevade

Das Original vom Sirocco selbst oder selfmade?!
    Wenn ersteres, dann auf jeden Fall Big Thx!

• So, nach langer Suche habe ich jetzt alle Original Töne und Themes des Sirocco auf Platte. Wer Interesse hat, einfach per PN melden. :)

• Theme Sirocco

Hallo,

leider kann man den User Dexter nicht erreichen, da seine Mailbox voll ist. Kann mir vielleicht sonst jemand das Sirocco Theme fürs 8800 zukommen lassen? Das wäre super.

Danke Gruß

• Die Themen vom 8800 Sirocco funktionieren nicht auf dem 8800 Classic,da das Sirocco S40 3rd Edition ist und somt die Themen für die S40 2rd Edition nicht funktionieren. ;)

lg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!