Nix Leichenschänder! Das ist ein sachgemäßer Gebrauch der SuFu.
*PUSH* Übrigens, da ich an der Sache noch immer interessiert bin!
Also: Jemand mit Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das lag durchaus nahe, daß du mittels Sufu - netter Ausdruck, war mir noch gar nicht geläufig - darauf gekommen warst, denn blätternderweise wärst du Tage, Woche oder Monate beschäftigt, um zeitlich bis dahin zurückzukommen. Ich dachte halt, daß du - wie ich - das steinzeitliche Datum übersehen hättest.
Mit anderweitigen Erfahrungen könnte ich dienen, mit einschlägigen leider nicht. Im TK-Forum werden die meisten finanztechnisch eher Erfahrungswerte haben mit zinslosem Kleinkredit mittels Auszahlungsvertrag. <-;<
Eine Verschiebung in "Gewerbliche Angebote & Gesuche" oder speziell in den Thread "Banken mit guten Angeboten" oder dem zugehörigen Diskussionsstrang könnte eher was bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!