Problem mit BASE Connect und VAIO

  • Hi ich hoffe ich bin hier richtig, bin ganz neu bei Euch.


    Hat jemand schonmal davon gehört das die Connect Software, nicht funktioniert wenn man ein VIAO Notebook hat das mit einer Fingerabdruckkennung arbeitet.
    Die Connect Software stürtzt immer ab. Der Dienst stammt von Protektor Suite.Beendet man diesen Dienst funktioniert es einwandfrei.. Kann man das umgehen , ohne das man den Dienst deaktiviert


    Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder schon davon gehört. :confused:

  • Hm... Du könntest mal versuchen, andere Einwahlsoftware zu verwenden.


    Manche schwören auf Multinet. Aber auch die Kartenhersteller haben brauchbare Software. Oder du nimmst die von Vodafone.


    Ich selber verwende natürlich MWconn (siehe Fußzeile). ;-)


    Gruß Baser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!