Lohnt ein 6280 als Upgrade noch?

  • Tja der Betreff sagt ja alles. Lohnt ein 6280 noch oder gibts schon besseres vergleichbares? Funktionen sollten die gleichen sein. Das 6233 ist ja auch nicht schlecht, allerdings hat das keine 2te Cam für videotelefonie....


    Ich könnte das Gerät für 100€ bekommen, hab noch 5 Monate Restvertrag laufen. Oder gibts das irgendwo günstiger? Oder gar warten?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • *hochschieb*


    Keiner n Rat?


    Und weiß vielleicht einer wann das 6085 kommt und was es etwa kosten wird (meine Frau möchte das haben)?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • wie wäre es mit dem 6288. ist von der ausstattung wie das 6280, jedoch ist eine 512 mb speicherkarte im lieferumfang enthalten.


    infos bei nokia.de

    no risk, no fun!

  • Das gibts noch nicht. Du meinst also warten?


    Im Prinzip ist das doch das gleiche Gerät wie das 6280, oder? Zumindest hab ich da keine Unterschiede jetzt gesehen (bis auf die Karte).

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Das gibts noch nicht. Du meinst also warten?


    Im Prinzip ist das doch das gleiche Gerät wie das 6280, oder? Zumindest hab ich da keine Unterschiede jetzt gesehen (bis auf die Karte).


    Nun ja, über die Fehler des 6280 kannst du ja auch hier genügend nachlesen. Falls das 6288, was man hoffentlich annehmen kann, auch eine Art fehlerbereinigtes 6280 werden wird, dann würde es sich schon lohnen, oder? :)


    MfG
    Hannes

  • Hallo Leutz,
    natürlich lohnt sich gerade jetzt das 6280 ,nachdem die Kinderkrankheiten so gut wie bereinigt sind ,würd ich sagen ja.


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Also ich weiß ja nicht, nur weil 10 leute schreiben, dass das 6280 scheiße ist, heißt das ja nicht das alle geräte so sind.
    ich hab damals das 6230 gekauft, ein paar tage nach dem release, hab nie probleme gehabt und es funktioniert heute nach 2,5 jahren immer noch wie am ersten tag. dort gabs damals die gleichen diskusionen. jetzt hab ich ein 6280, auch direkt 4 tage nach dem release gekauft, und auch hier keinerlei probleme. ich weiß nicht was ihr alle habt....

    no risk, no fun!

  • und ich nutze die handys nicht nur zu telefonieren und sms schicken, pc sync, internet und sonstige sachen habe ich mit beiden handys auch schon gemacht, ist jetzt nicht so, dass ich nur die standardsachen nutze!

    no risk, no fun!

  • Wirds das 6288 auch in schwarz geben? Auf der Nokiapage sieht das nicht so aus. N weißes Handy möchte ich nicht (passt nicht zu meiner Weste :D)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!