ZitatOriginal geschrieben von altaso
Das Privatpersonen die Office Option buchen konnten, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber eben nicht die online Kunden.
Ich glaube, dass Du eine Office-Option in einem Onlinevertrag nur hinbekommst, wenn Du im Rahmen einer VVL aus einem "berechtigten" (für Office-Option) Vertrag in einen Online-Vertrag wechselst. Also entweder aus einem Rahmenvertrag oder aus einem Geschäftskundenvertrag. Wenn es anders geht, dann sind das mit Sicherheit Einzelfälle, auf die Du Dich aber nicht berufen kannst.
ZitatOb du nun persönlich einen Sinn in online Verträgen siehst, interessiert uns hier jetzt nicht Ich spare damit emens weil ich diese Hotline nicht brauche und meine SMS preise NULL sind. Außerdem sind monatliche 5 EUR Gesprächsguthaben sehr zu gebrauchen
Find ich auch, aber bei mir sinds 10€ GG ohne Online-Vertrag. Dafür könnte ich eine Home-Flat buchen. Ich brauch sie aber nicht. Wäre für Dich vielleicht interessant wegen der kostenlosen netzinternen SMS.
Ich persönlich schreibe keine SMS und beantworte im Normalfall auch keine. Deswegen meine Meinung zu Onlineverträgen.