Bei Genion Online Office Option buchbar!!

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    ...Da der Studententarif nat. ein RV ist, *könnte man wahrscheinlich* auch einen Studenten als Geschäftskunde anlegen und ihm trotzdem die Office-Option geben, in dem man eine andere Maske im System nutzt. Nur wenn der zweite Weg gehen sollte, ist das IMHO nicht der korrekte Weg.

:D Nichts dagegen! :D

Die Frage ist, ob das auch so bleibt, wenn schon passiert, oder ob man nachträglich sagen wird - oh, sorry, war ein Fehler im System.
    Ich fürchte aber, zum jetzigen Zeitpunkt kann diese Frage noch nicht beantwortet werden. Ich melde mich, wenn ich sie aus persönlicher Erfahrung beantworten kann.

Gruß Vesko

• bei mir war vor knapp 2 monaten auch die office-option für 2 stunden auf der o2-seite verfügbar (Online- und Privatkunde...). Ich habe sie gebucht und habe sie auf meiner letzten Rechnung angerechnet bekommen (leider die mit 6 cent...) ich gehe mal davon aus, dass ich sie auf meiner nächsen rechnung in ca 10 tagen auch weiterhin habe... :D

• Vesko:
    Also ich kann sagen, dass ich schon 5 Monate die Office Option erfolgeich nutze und keiner hat sich bei mir gemedet oder gar Geld zrückverlangt. Hoffentlich bleibt es auch dabei. IMHO Studenten - Offline Vertrag mit 50 SMS monatlich verlängert im Oktober 2005.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Aber was red ich, ich lass mich einfach auf Geschäftskunde umstellen, Nachweis können Sie gerne haben... :rolleyes::D

So lange du nicht die Online Vorteile brauchst:

- 100 Frei SMS
    - 24x 5 EUR Gesprächsguthaben beim online card

kannst du natürlich gerne dich als GK Kunde erfassen lassen.

Aber ich möchte die online Vorteile gerne beibehalten (die ja nur für PK buchbar sind) und suche deswegen nach einer Lösung die office Option nur irgendwie zu buchen.

Bei einigen ging es ja. Also ist es machbar...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich hab die Office-Option seit langem. Habe erst die cocosys-Festnetznummer draufgeschaltet. Jetzt eine von zu Hause. Nächsten Monat habe ich DSL und dann wird die Fritzbox programmiert.
    Rahmenvertrag 54000240 garantiert Privatpersonen.
    Wer will, mehr per PN.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Ich hab die Office-Option seit langem. Habe erst die cocosys-Festnetznummer draufgeschaltet. Jetzt eine von zu Hause. Nächsten Monat habe ich DSL und dann wird die Fritzbox programmiert.
    Rahmenvertrag 54000240 garantiert Privatpersonen.
    Wer will, mehr per PN.

Aber kein Online Vertrag oder?
    Der reiz ist doch, diese Option mit einem Online Vertrag zu buchen. Guckt doch mal auf den Betreff dieses Threads.

Nochmals meine Frage:
    Hat hier wer die office Option erfolgreich (evtl. bei einer VVL und guten Überredungskünsten) zu einem Genion (-card) online buchen können?

• Es ist natürlich kein Online-Vertrag. Ich fand ja nur die Feststellung nicht zutreffend, dass Privatpersonen die OfficeOption nicht buchen können. Persönlich sehe ich keinen Sinn in Online-Verträgen, außer eine teure Hotline. Wer SMS braucht um sein Konto zu entleeren, bitte schön soll er's tun.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Es ist natürlich kein Online-Vertrag. Ich fand ja nur die Feststellung nicht zutreffend, dass Privatpersonen die OfficeOption nicht buchen können. Persönlich sehe ich keinen Sinn in Online-Verträgen, außer eine teure Hotline. Wer SMS braucht um sein Konto zu entleeren, bitte schön soll er's tun.

Das Privatpersonen die Office Option buchen konnten, wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber eben nicht die online Kunden.

Ob du nun persönlich einen Sinn in online Verträgen siehst, interessiert uns hier jetzt nicht :D Ich spare damit emens weil ich diese Hotline nicht brauche und meine SMS preise NULL sind. Außerdem sind monatliche 5 EUR Gesprächsguthaben sehr zu gebrauchen ;)

Wenn nun noch irgendwie die office Option klappen sollte, so fress ich nen Besen :cool:

PS: Mal ein vergleich was bei mir die online Variante bewirkte. Hatte vorher Genion offline und monatliche Kosten um die 50 - 70 EUR.

Heute habe ich online und ohne große Telefonie Änderung nur noch eine Rechnung von 25- 40 EUR (kein scherz!). Also ich nutze halt die 5 EUR GG (die ich früher nicht hatte) total aus und die 125 Frei SMS immer so (100- 120 SMS was mir früher immer um die 20 EUR kostete) und ich telefoniere weiß goitt nicht wenig.

Mit der neuen Office Option würde sich bei mir nochmal der Preis um 10- 15 EUR reduzieren. So würde ich mir mit der Fritz Box eine kostenlose D Flat einrichten ;)

Für o2 die Inside Option wählen und die Fremdnetze gehen über eine 2. Karte a la Klarmobil für 14 ct. (oder zuhause eben mittels call-by-call (ab 10 ct.) a la call through ;)

• Zur Klarstellung:
    1. Ich bin Online-Kunde
    2. Ich hatte die Office-Option dieses Jahr schon 2 Monate lang.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Zur Klarstellung:
    1. Ich bin Online-Kunde
    2. Ich hatte die Office-Option dieses Jahr schon 2 Monate lang.

Warum nur 2 Monate lang?
    Wann hattest du dein Vertrag damals abgeschlossen und wie konntest du die Office Option zu buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!