ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.
Ja, die Idee ist gut, und das schwebt mir bereits seit längerer Zeit vor (auch wenn man die 7 ct/Min brutto sogar zahlen müßte). Durch diese verwirrende Regelung besteht aber m.E. das erhebliche Risiko, daß o2 jederzeit bereits aktive Office-Optionen streichen kann - z.B. wenn man demnächst etwas mehr zur Office-Nummer telefoniert (wenn sie 0 ct/Min kosten würde...). So nach dem Motto - "Ja, Sie sind Privatkunde / Online-Kunde, und diese Option steht ja Ihnen gar nicht zu. Seien Sie sogar froh, daß wir Ihnen kein Mißbrauch unterstellen".
Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß es dazu kommen wird, wenn man um die 5-10 Std. im Monat zu dieser Nummer telefoniert. Denn bei dieser offensichtlich willkürlichen Einblendung der Office-Option kann sie genauso willkürlich ausgeblendet werden.