Bei Genion Online Office Option buchbar!!

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.

Ja, die Idee ist gut, und das schwebt mir bereits seit längerer Zeit vor (auch wenn man die 7 ct/Min brutto sogar zahlen müßte). Durch diese verwirrende Regelung besteht aber m.E. das erhebliche Risiko, daß o2 jederzeit bereits aktive Office-Optionen streichen kann - z.B. wenn man demnächst etwas mehr zur Office-Nummer telefoniert (wenn sie 0 ct/Min kosten würde...). So nach dem Motto - "Ja, Sie sind Privatkunde / Online-Kunde, und diese Option steht ja Ihnen gar nicht zu. Seien Sie sogar froh, daß wir Ihnen kein Mißbrauch unterstellen".
    Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß es dazu kommen wird, wenn man um die 5-10 Std. im Monat zu dieser Nummer telefoniert. Denn bei dieser offensichtlich willkürlichen Einblendung der Office-Option kann sie genauso willkürlich ausgeblendet werden.

Gruß Vesko

• hast du die office otion mit der frei telefonie zu der office nummer? oder kostet es bei dir?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    hast du die office otion mit der frei telefonie zu der office nummer? oder kostet es bei dir?

0 cent/Min gilt für Neuabschlüsse oder VVL´s in der Zeit vom 16.09.-27.11.2006.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    0 cent/Min gilt für Neuabschlüsse oder VVL´s in der Zeit vom 16.09.-27.11.2006.

also hattest du die erfolgreich (wegen deiner VVL) buchen können? habe ich es richtig verstanden?

Du telefonierst also mit deiner konstellation gerade für 0 ct. zu deiner office nummer?

• Zitat

also hattest du die erfolgreich (wegen deiner VVL) buchen können? habe ich es richtig verstanden?

Du telefonierst also mit deiner konstellation gerade für 0 ct. zu deiner office nummer?

Nein. *g* Meine VVL war im April. Mehr dazu, siehe PN.

:)

• Es ist wiedermal alles sehr verwirrend mit o2 und der Office-Option! :rolleyes:

Kann bitte mal jemand expliziet bestätigen, dass er die Office-Option zu einem "Genion Online" -alt- (Stand vor 06/2005) erfolgreich buchen konnte?

Danke!

EDIT:
    Nicht im Rahmen einer VVL und Nachricht gerne auch per PN!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• ahh ok, habs verstanden.
    du wolltest also nur zeigen, dass es generell eigentlich möglich sein müsste wie wir uns das hier vorstellen.

allerdings zeigte deine PN auch, das man dir nen offline vertrag erst gegeben hat mit office option.

hmm... uns bleibt wohl nix übrig als es selbst zu versuchen.

Bin aber nun in einer unglücklichen Situation. Mein Vertrag hat sich passiv im August um 12 monate verlängert. Muss ich jetzt bis nächstes Jahr August warten oder kann ich jetzt schon aktiv verlängern?

Außerdem hoffe ich ja die ganze Zeit das nochmal wieder 150 Frei SMS kommen. Evtl. ja zu Weihnachten rum :D

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    EDIT:
    Nicht im Rahmen einer VVL und Nachricht gerne auch per PN!

Wobei du sie dann gleich öffentlich machst, hier wollen nämlich noch mehr wissen was sache ist :D Danke im Voraus :top:

• also ich hab o2 jetzt mal ne mail geschrieben.
    antwort werde ich dann hier posten.

aber beachtet: es kann sich nur um Jahre handeln... ,)

PS: hat hier nicht jemand noch nen offline vertrag der damit mal da anrufen könnte und fragen, ob das so möglich ist?

• Zitat

PS: hat hier nicht jemand noch nen offline vertrag der damit mal da anrufen könnte und fragen, ob das so möglich ist?

Hier! :D
    Hab eh nen Rückgewinnungsanruf von O2 bekommen, da ich meinen Studenten Duo gekündigt habe. Das ist ja eigentlich auch ein Offline-Vertrag oder?
    Man hat mir am Telefon, bei Rückzug der Kündigung, allerdings die Online Konditionen angeboten. Da sie sich eh nochmal melden wollten werd ich mal nachfragen... ;) Sollte diese Woche noch sein...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!